Internationales Allrad- und Reisetreffen von Offroad hoch 2 im Vogelsberg

Diskutiere Internationales Allrad- und Reisetreffen von Offroad hoch 2 im Vogelsberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Im Vogelsberg (Hessen) finden dieses Jahr gleich zwei Offroad Events statt: DAS internationale Allrad- und Reisetreffen 01.-04.5.2014 PLUS...

  1. YJTobi

    YJTobi Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Tobias
    Im Vogelsberg (Hessen) finden dieses Jahr gleich zwei Offroad Events statt:


    DAS internationale Allrad- und Reisetreffen

    01.-04.5.2014 PLUS 11.-14.9.2014
    am und um den Niedermooser See



    Hallo und herzlich willkommen bei OFFROAD²!

    Ja, Ihr habt richtig gelesen: Erstmalig wird unsere Veranstaltung in 2014 zweimal(!!!) stattfinden.

    Die Planungen für OFFROAD² als übergreifendes Treffen für Outdoor, Reise, Technik und Offroad sind bereits in vollem Gange.


    FRÜHLINGSAUFTAKT: 01.-04.05.2014 am Zeltplatz Oberwald bei Grebenhain.

    Der Zeltplatz Oberwald liegt in wunderbarster Natur mit riesiger Wiese, Bach und Wäldern. Er ist zwar nur einfach ausgestattet, bietet aber großen überdachten Grill- und Sitzplatz und auch saubere sanitäre Anlagen (Wasserspülung vorhanden!). Es gibt keinen Strom! Trinkwasser muß selbst mitgebracht werden! Das Treffen ist für diejenigen gedacht, die sich einfach nur zusammensetzen und austauschen, am Lagerfeuer sitzen und Ausflüge in die nähere Umgebung machen wollen. Wir bereiten auf alle Fälle genug Programm für Jung und Alt vor ;-)
    Wir bieten:

    - Kinderprogramm
    - Tankstelle und Supermärkte in 2 km Entfernung
    - Ausflugskarten, Wanderkarten und Info
    - Lagerfeuerholz
    - zusätzliche Event - Shelter als Schattenspender/Regenschutz
    - Roadbooktouren durch wunderschönste Landschaft per Beschreibung und GPS-Punkten zu diversen Fahrgeländen
    - sehr günstige Mitflugmöglichkeiten mit einem Hubschrauber (40€ p.P. - bei drei Fluggästen/pro Flug).
    - privater Veranstaltungs-Flohmarkt für alle Teilnehmer/Tagesgäste:
    Fahrzeugteile, Werkzeug, Kinderspielzeug, Haushaltskram, alles kann verhökert werden.(Tapezier- u. Campingtisch mitbringen!)

    - in unmittelbarer Umgebung:
    - Minigolf, Streichelzoo (Lamas, Emus usw.), Hüpfburg usw.
    - Modellflugzeug-/Hubschrauber und Modellbootvorführung
    - RC-Car Gelände-Parcours
    - noch einige andere Überraschungen
    Wir bitten um unverbindliche Anmeldung zur Teilnahme unter info@offroadhoch2.de

    Wir selbst sind ab 26.4. vor Ort, jegliche Anreise ab da ist bereits im Vorfeld möglich, Abreise bis 6.5. (außerhalb der offiziellen Veranstaltungszeit ist dann nur die Übernachtungsgebühr fällig)

    Voranmelder (bis Ende März 2014) bekommen pro Person 20% Ermäßigung vor Ort auf die Teilnahmegebühr (Kinder bis 15 Jahre sind frei von der Teilnahmegebühr, nur die Übernachtungsgebühren von 3€ p.P. müssen auch für Kinder bezahlt werden) auf den Teilnahmepreis bei Ankunft.
    Bitte teilt uns auch bald mit, ob Ihr an einem Hubschrauber-Rundflug (direkt ab Zeltwiese - natürlich nur bei passendem Wetter) interessiert seid und mit wievielen Personen wir dabei rechnen können.
    Und nun platzt die große Überraschungsbombe:

    Zu unserem Event wird ein nigelnagelneues Fahrgelände im Freizeitpark Vulkan (in unmittelbarer Umgebung vom Zeltplatz Oberwald) eingeweiht. Das Fahrgelände kann von uns mit allem, was geländetauglich ist (Quad, Mountainbike sowie Motorrad (gesonderte Fahrzeiten aus Sicherheitsgründen), Geländewagen, wie auch 4x4, 6x6, 8x8 Lkws usw.) an diesen vier Einführungstagen kostenlos genutzt werden.
    ANFAHRT:

    - allgemeine Lage

    - genauer Anfahrtplan

    eine Ausschilderung erfolgt vor Ort


    SOMMERAUSKLANG: 11.-14.09.2014 an der Seepromenade vom Niedermooser See mit allem Drum und Dran, wie gehabt. Dazu im Laufe der nächsten Wochen mehr. Wir tun unser Bestes, um es allen wieder kommod zu gestalten.

    Wir danken allen, die dazu beigetragen haben und das auch wieder werden, um der Veranstaltung ihren Charme zu verleihen, allen Helfern und allen Anwesenden, die hilfsbereit und mit gutem Teamgeist verläßlich dabei sind und dabei sein

    Quelle: www.offroadhoch2.de
     
  2. #2 jeeperchris, 27.04.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Dann will ich mich auch hier nochmal zu Wort melden ;-)

    Hatte ja bereits einiges unter "Offroadgelände" zu der oben erwähnten "Überraschungsbombe" geschrieben - einfach mal dort nachschauen.

    Hier möchte ich euch lediglich noch ein paar Fotos zeigen, die ich gestern von dem Veranstaltungsort selbst (also der Zeltplatz) zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sehr schönes Gelände zum Grillen, Zelten und Lagerfeuer machen. Bedenken sollte man aber, dass es dort kein Trinkwasser gibt! Bei schönem Wetter wird das bestimmt ein schönes Event. Man muss übrigens nicht die kompletten 4 Tage dort bleiben - die Veranstalter freut es auch schon, wenn man mal für einen Tag oder auch Nacht vorbeischaut, das nur als Zusatzinfo.

    Beste Grüße

    Chris
     
Thema: Internationales Allrad- und Reisetreffen von Offroad hoch 2 im Vogelsberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad treffen vogelsberg

    ,
  2. jeep treffen vogelsberg 2017

    ,
  3. Jeep Treffen Vogelsberg

    ,
  4. jeep treffen grebenhain 2017