Interieur reinigen - womit?

Diskutiere Interieur reinigen - womit? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist - wenn nicht, bitte verschieben ... Mein Jeep Cherokee ist komplett zerlegt und vor dem...

  1. #1 tbrandner, 11.06.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist - wenn nicht, bitte verschieben ...

    Mein Jeep Cherokee ist komplett zerlegt und vor dem Zusammenbau möchte gerne das Interieur reinigen. Also, Teppich, Dachhimmel, Turverkleidungen, sonst. Kunstoffabdeckungen ...

    Wie und mit welchen Mitteln arbeitet Ihr (und mit welchem Erfolg)?

    Danke sehr,
    Thomas
     
  2. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :besenWenn Du so schön an alles jetzt ran kommst; alles was Polster ist mit nem Sprühsauger reinigen. Kannste bei Rossmann für 3 Tage umsonst ausleihen, mußt nur den Teppichreiniger dort kaufen. Alles was Plaste ist mit Neutralseife abschrubben und hinterher mit Amorall Tiefenpfleger Seidenmatt abreiben. Ich hatte so den besten Erfolg.:tee
     
  3. #3 gerther, 03.08.2015
    gerther

    gerther Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Also ich verwende seit Jahren die Swissoel Produkte für Innen und Aussen und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
     
Thema:

Interieur reinigen - womit?