Interesse an Sachsen-Stammtisch?

Diskutiere Interesse an Sachsen-Stammtisch? im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Da ich jetzt schon so einige Jeeper hier kennenlernen durfte, wäre Intresse an einem Stammtisch für Sachen, oder großraum Chemnitz?! Klar, ich...

  1. #1 hagbard, 07.02.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Da ich jetzt schon so einige Jeeper hier kennenlernen durfte, wäre Intresse an einem Stammtisch für Sachen, oder großraum Chemnitz?!

    Klar, ich spreche sicher erst mal Jeeper an, aber ich denke es ist für keinen ein Problem, wenn wir markenoffen sind, daher sind alle eingeladen, die was halbwegs geländetaugliches haben, oder interessiert daran sind!

    Wenn sich genug finden, würde ich dann genaueres planen.

    Ist erst mal ne Anfrage, ob überhaupt intresse besteht :genau
     
  2. #2 Mudracer, 24.02.2014
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rodney,
    Chemnitz ist ja quasi ums Eck, sicher eine Überlegung wert und wir kennen uns ja schon vom Teilekauf:-)
    Würde mich einreihen.......
    Grüße aus Wolks
    Micha
     
Thema:

Interesse an Sachsen-Stammtisch?