Instrumentenlampen defekt, Ersatz?

Diskutiere Instrumentenlampen defekt, Ersatz? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, grade habe ich den Austausch des Wärmetauschers fertig und nun wollte ich noch schnell, bevor ich alles wieder zusammen schraube,...

  1. Totti

    Totti 8 hat was!

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thorsten
    Moin zusammen,

    grade habe ich den Austausch des Wärmetauschers fertig und nun wollte ich noch schnell, bevor ich alles wieder zusammen schraube, die defekten Lämpchen der Armaturenbrettbeleuchtung und der Instrumente ersetzen.

    Also zum Freundlichen gefahren und...JA SPINNEN DIE? :motz

    Die erste Lampe können die gar nicht liefern. "Da schlägt unser Programm nichts vor!"
    Die Zweite soll 13 EUR kosten! DAS STÜCK! Die haben doch den Knall nicht gehört.
    Die Dritte brauche ich nicht, dafür gehen handelsübliche Glaskolbenlampen.

    [​IMG]

    Aber die beiden kleinen Lampen brauche ich sehr wohl. Hat jemand einen Tipp für mich, woher ich die bekommen könnte? Oder ähnliche würden auch reichen. Ich bin doch nicht Krösus.:ungeduld

    Danke für Eure Hilfe!
    Totti
     
  2. #2 Morphine, 18.06.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
  3. Totti

    Totti 8 hat was!

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thorsten
    Exzellente Seite...bin fündig geworden.

    Vielen Dank! :daumen
     
  4. #4 Falkili, 20.06.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Wenn die Instrumentenbeleuchtung von meinem Z Zicken macht, kommen da welche von BMW rein! Kosten nicht die Welt, passen und außerdem hab ich da noch nen Haufen von liegen...
     
Thema:

Instrumentenlampen defekt, Ersatz?