Instrumentendimmung

Diskutiere Instrumentendimmung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mal eine ganz blöde Frage, wenn ich das Licht einschalte, ist es im Granny immer sehr dunkel, soll heissen ich kann die Instrumente fast garnicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rottifan, 18.09.2007
    rottifan

    rottifan Muscle-Jeep-Driver

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Mal eine ganz blöde Frage, wenn ich das Licht einschalte, ist es im Granny immer sehr dunkel, soll heissen ich kann die Instrumente fast garnicht mehr erkennen so sehr dunkeln die ab. Wo kann man das denn einstellen ?
     
  2. #2 outdooruwe, 18.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Beim XJ kannste am Lichtschalter selbst drehen um die Instrumentenbeleuchtung zu dimmen, ob´s beim ZJ auch so ist weiß ich nicht.
     
  3. #3 Lohrengel, 18.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    rechts neben dem lichtschalter ist doch nen schieberegler. der dimmt die innenbeleuchtung und auch die amaturen wenn ich nicht irre.
     
  4. #4 rottifan, 19.09.2007
    rottifan

    rottifan Muscle-Jeep-Driver

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Alles klar, danke ! Ich dachte der ist nur für die Innenbeleuchtung.
     
  5. #5 BC-KC 4000, 19.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nico!! Frage war:

     
  6. #6 Eagle Eye, 19.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    439
    Vorname:
    Carsten
    nachdem die frage beantwortet ist, erlaube ich mir den fred zu schliessen.

    danke für´s verständnis und eure antworten


    :danke


    closed
     
Thema:

Instrumentendimmung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.