Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Zusammen, kann mir jemand sagen welcher Typ Sockel die Instrumentenbeleuchtung Tacho Wrangler TJ Bj. 2006 hat??:grübel:grübel Möchte auf LED...

1. kaleu

kaleu Karleu

Vorname:
    Aldo
    Moin Zusammen, kann mir jemand sagen welcher Typ Sockel die Instrumentenbeleuchtung Tacho Wrangler TJ Bj. 2006 hat??:grübel:grübel
    Möchte auf LED umrüsten.

Danke
    Aldo

2. kaleu

kaleu Karleu

Vorname:
    Aldo
    Fertig, falls es einen interessiert, Sockel ist B8,3D, habe jetzt 5050er SMD Steckkontakt T5 in blau drin. Vorher original Soffitten mit blauen Gummipräser.

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung bei Licht an dunkel

Instrumentenbeleuchtung bei Licht an dunkel: Hallo, hab seit Dienstag einen Granny aus 98, der mir sobald das Licht an ist meine Beleuchtung innen verdunkelt. Wenn ich gegen den Schieberegler...
  2. Instrumentenbeleuchtung/Kontrollleuchten

Instrumentenbeleuchtung/Kontrollleuchten: Hallo zusammen, habe vorhin mal nach der 4WD Kontrollleuchte geguckt. Mein Vorgänger war wohl passionierter Kaputt-Bastler: einmal fehlt ein...
  3. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Gibt es beim Granny einen Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung .... weil es wird mal heller und dunkler ....oder ist der Lichtschalter der...
  4. Instrumentenbeleuchtung ZJ Wischer hinten

Instrumentenbeleuchtung ZJ Wischer hinten: ---------- Sooooo ..... das Gesuch kann geschlossen werden. Hab ´nen Händler gefunden, der erstens wusste was ich wollte und zweitens mir dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden