Instrumentenbeleuchtung in blau!

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung in blau! im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, hat von Euch schon mal jemand die Farbe der Instrumente im Zj gewechselt und kann mir ein paar Tipps geben? Ich möchte sie alle in...

  1. #1 d-l-Micky, 21.08.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,
    hat von Euch schon mal jemand die Farbe der Instrumente im Zj gewechselt und kann mir ein paar Tipps geben?

    Ich möchte sie alle in blau haben! :pfeiffen

    Auch den Bordcomputer und die Anzeige im Dach!
     
  2. #2 Diving Dutchman, 22.08.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Bei der Instrumentenbeleuchtung kommst Du evtl. mit Birnentausch hin, wenn es nicht mit Folie oder verlötet ist.
    BC und Anzeige im Dach sind LC Displays, da hast Du keine Chance.
    Es sei denn, Du findest solche Anzeigen in Blau. Oder Du müsstest ein passendes Segment finden, was ich für nahezu ausgeschlossen halte :-(
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Frag mal unseren "Rotti", der hat in seine Instrumente umgebaut (sieht Hammergeil aus).
     
  4. #4 d-l-Micky, 22.08.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Alles klar, mache ich!
    ... und Danke!
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung in blau!