Innenspiegelknöpchen "blinkt"

Diskutiere Innenspiegelknöpchen "blinkt" im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Tach auch, ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber Jeep hat eine Lichtorgel im Innenraum des WK2 verbaut: Der Knopf für die Abblendautomatik...

  1. #1 Dieselmitch, 15.10.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Tach auch,

    ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber Jeep hat eine Lichtorgel im Innenraum des WK2 verbaut:
    Der Knopf für die Abblendautomatik des Innenspiegels! :huch

    Das Knöpfchen in meinem "Weißen Elefanten" blinkt nun schon seit Wochen, und keiner kann mir sagen, was mir das Auto denn gerne berichten möchte.

    Hat schonmal jemand anders dieses Phänomen gehabt und kann vielleicht zur Aufklärung dieses Mysteriums beitragen? :grübel

    Moin moin,

    Michael.
     
  2. #2 freejeep, 16.10.2015
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Das Blinken bedeutet, dass die digitale Kamera, die in dem Kasten zwischen Innenspiegel und Frontscheibe sitzt, nicht korrekt eingestellt ist. Dadurch kommt der Fernlicht-Assistent durcheinander.

    Original Text:

    SMARTBEAM®
    INEFFECTIVE AND GREEN
    LED ON INSIDE REAR
    VIEW MIRROR FLASHING
    CONTINUALLY


    SmartBeam® calibration
    required (slow flash - about
    once-per-second).

    Perform the SmartBeam® Calibration
    procedure.
    SmartBeam® failed calibration
    procedure due to improper set
    up (fast flash - more than
    twice-per-second).
    Perform the SmartBeam® Calibration
    procedure properly.
    SmartBeam® failed calibration
    procedure due to a mechanical
    misalignment (fast flash -
    more than twice-per-second).
    Use a diagnostic scan tool to retrieve the
    Diagnostic Trouble Code (DTC). Refer to
    the appropriate diagnostic information.


    Gruß
    Roger
     
  3. #3 Dieselmitch, 16.10.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    :grübel: gib5 Danke für DEN Tip, mein MasterBastler hat KEIN E Ahnung was das sein könnte ... der Arschtritt sein seiner :-):keule:
     
  4. #4 Dieselmitch, 10.12.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    So, hat sich ausgeblinkt, aber die Kalibrierung scheint "echt schräg" gewesen zu sein, erst als die Hütte abgedunkelt war erkannt die Kamera dieses seltsame Kalibrierungstool.
     
Thema:

Innenspiegelknöpchen "blinkt"