Innenspiegel befestigen

Diskutiere Innenspiegel befestigen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Community.... Wir haben ein kleines Problem mit unserem Innenspiegel :achselzuck Er hängt ein wenig rum :pfeiffen Vielleicht weiß...

  1. #1 Sahara83, 20.08.2021
    Sahara83

    Sahara83 Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefanie
    Hallo liebe Community.... Wir haben ein kleines Problem mit unserem Innenspiegel :achselzuck
    Er hängt ein wenig rum :pfeiffen
    Vielleicht weiß jemand von euch wie man diesen wieder an seinen Platz bekommt:help
    Wir hoffen ihr könnt uns helfen,haben einen Jeep wrangler Sahara 2021.
    Danke und LG :steffi
     
  2. #2 jeeptom, 20.08.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Nach dem Bild würde ich vermuten, dass der Spiegelfuss im Dach durch drehen oder drücken wieder einrastet.
     
    Sahara83 gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 20.08.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    Baujahr 2021?
    Damit würde ich umgehend zu Jeep fahren.
    Garantie ist hier das Stichwort.
     
    Sahara83 gefällt das.
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Bist sicher dass das ein JL Sahara Modelljahr 2021 ist? Normalerweise sitzt genau an der Stelle der Abstandstempomat, bzw. Bremsassistent innen an der Frontscheibe, das ist so ein ca. 15x15 cm großer Plastikknubbel. Die sind seit 2019 in allen JL verbaut. Ich hab auch einen 2018er, da sieht das genauso aus wie auf Deinem Foto, meiner hat das auch noch nicht. Dann frag ich mich aber warum in Deinem Auto auch keiner drin ist....

    Nicht dass man Dir ein Lager-Auto aus 2018 oder Anfang 2019 als Neuwagen verkauft hat.... Erstzulassung 2021 glaub ich ja, aber Modelljahr 2021 eher nicht...

    Check doch mal mit der VIN wann Dein Auto gebaut worden ist....
     
Thema:

Innenspiegel befestigen