Innenspiegel ankleben ...

Diskutiere Innenspiegel ankleben ... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ... womit ? Hallo, es soll ein bekanntes Problem sein wie man mir erzählt hat das die Innenspiegel beim XJ gern mal abfallen :grübel Mit was...

  1. Burn2

    Burn2 Guest

    ... womit ?

    Hallo,

    es soll ein bekanntes Problem sein wie man mir erzählt hat das die Innenspiegel beim XJ gern mal abfallen :grübel
    Mit was kleb ich den wieder an ? Welcher Kleber ist zu empfehlen ? :nachdenklich

    :ciao
    Sven
     
  2. #2 d-l-Micky, 30.11.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Es gibt ein extra Innenspiegel Klebeset von Uhu. Ist kristallklar und klebt super ! Kostet bei ATU 7,99 Euro.
     
  3. #3 Billy-the-kid, 30.11.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich seh´s wie Michael: Gönn dir so ein Innenspiegelklebeset vom Autozubehörladen, die kleine Tube hält ewig und du machst nix falsch damit.

    Wär aber mal wirklich interessant zu wissen, was da genau für ein Kleber drin ist. Sekundenkleber isses auf alle Fälle schon mal net. Vielleicht eine Art schnelltrocknender Kraftkleber?
     
  4. Burn2

    Burn2 Guest

    :daumen
    Danke !

    Wusste garnicht das es sowas gibt :achselzuck
    :ciao
     
  5. #5 The Boss, 30.11.2011
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    das ist ein spezialkleber für glas und metal.
    wenn man das richtig macht und die klebefläche richtig sauber macht hält das ewig.

    benutz das zeug beruflich sehr oft
     
  6. Burn2

    Burn2 Guest

    In der Packung ist so ein kleines Viereck aus so einer Art "Netzstoff" keine Ahnung was das genau ist ... ich mach also die Stelle schön sauber, den Spiegel auch, Kleber drauf, "Netz" drauf und ab damit an die Scheibe oder gibts da noch nen Fallstrick ?

    :ciao
     
  7. #7 Billy-the-kid, 30.11.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Der Fallstrick ist (hab das selbst schon an 3 versch. Fahrzeugen gemacht): Du darfst erstmal nur den Spiegelfuß ankleben, den eigentlichen Spiegel musst du zuvor abmontieren und später (nach Antrocknung) erst auf den Spiegelfuß aufstecken, weil soviel Gewicht hält der Spiegelkleber die ersten Minuten net aus (und wer drückt schon mehrere Minuten lang nen schweren Spiegel an die Scheibe).
     
  8. Burn2

    Burn2 Guest

    Guter Einwand Willy :daumen
    Dann guck ich mal wie ich den Spiegel zerlegen kann ...

    Meine nächste Suchanzeige wird dann sein ... suche Innenspiegel :-):-):-)


    :ciao
     
  9. #9 vinzenz, 30.11.2011
    vinzenz

    vinzenz Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    vinzenz
    ich würd den anschrauben. 8er Loch gebohrt, Schraube durch und gut:tanz
     
Thema:

Innenspiegel ankleben ...