Innenrückspiegel abgefallen

Diskutiere Innenrückspiegel abgefallen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und guten Morgen zusammen.:warten Ich habe ein kleines-großes Problem. Bei meinem GC Typ Z ist der Innenrückspiegel heute Nacht abgefallen...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo und guten Morgen zusammen.:warten
    Ich habe ein kleines-großes Problem. Bei meinem GC Typ Z ist der Innenrückspiegel heute Nacht abgefallen und baumelte nur noch am E-Kabel. Weiß einer von Euch wie ich den Spiegel wieder ordentlich ankleben kann ohne mir die Finger zu brechen? Der alte Kleber war wohl ein durchsichtiges Klebepad. Ich sage schon mal Danke für Eure Tipps.
     
  2. zj695

    zj695 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Moin moin

    Also ich hatte das selbe Problem bei mir da gab es bei uns in der Aral nen Spiegelkleber Marke müsst ich nachschauen . Einfach klebestellen reinigen entfetten der Kleber war nach ca 2 min andrücken fest und hält jetzt bombenfest
     
  3. #3 Blattfederputzer, 03.08.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Hab bei nem Seat Ibiza 2 Komponentenkleber für Glas und Kunststoffe genommen hat bis zum bitteren Ende in der Presse gehalten:-)
     
  4. #4 Billy-the-kid, 03.08.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ist bei unsrem 93er ZJ auch schon mal runtergefallen (und beim 72er Firebird und beim 90er LeBaron, usw.).
    Spiegelkleber gibt´s für ein paar Euro im Autozubehörladen, da ist dann gleich so ein Gitter-Lapperl dabei, das auf die Klebefläche zw. Spiegelfuß und Scheibe gelegt werden soll.

    Wichtig: Nur den Spiegelfuß ankleben, Spiegel dazu erst mal abmontieren, erst wenn trocken, dann den Spiegel wieder an den Spiegelfuß schrauben/stecken.
     
  5. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    hast kein carglas in der nähe ? die fragst nach nem klebepad

    die halten bombig :-) wirst was kleines in die kaffeekasse und jut ....
     
Thema:

Innenrückspiegel abgefallen