Innenraumfilter Commander

Diskutiere Innenraumfilter Commander im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, weis jemand von euch ob der Commander einen Innenraumfilter hat, und wenn wo? Gruß Marcus

  1. #1 Marcus Hommen, 13.10.2018
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hallo,

    weis jemand von euch ob der Commander einen Innenraumfilter hat, und wenn wo?

    Gruß Marcus
     
  2. #2 Dreamland, 19.10.2018
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Der hat keinen serienmäßig. Beim wh kann man den aber ohne Probleme nachrüsten. Da gibt es von Mopar ein kit bzw nachrüst kits. Beim commander passt das glaube ich nicht, weil spritzwand und Armaturenbrett anders ist. Aber bin mir nicht ganz sicher.

    Das Teil sitzt beim wh im Kasten vor den wischen von vorne gesehen links.
     
Thema: Innenraumfilter Commander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander innenraumfilter wechseln