Innenraumbeschichtung YJ

Diskutiere Innenraumbeschichtung YJ im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Innenraumbeschichtung mit Sika [IMG] Alles rausgeschraubt.. [IMG] [IMG] Innen Abgeschliffen.. hier und da ein Blechlein eingeschweißt.....

  1. #1 Laredo_67, 17.07.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Innenraumbeschichtung mit Sika

    [​IMG]

    Alles rausgeschraubt..

    [​IMG]

    [​IMG]

    Innen Abgeschliffen.. hier und da ein Blechlein eingeschweißt..

    [​IMG]

    Mit der Rolle schön sauber gerollt.. und vorher mit Primer vorbehandelt
    Fertig ist die Beschichtung..!! :ciao
     
  2. #2 jeeperscreeper, 18.07.2012
    jeeperscreeper

    jeeperscreeper Redneckheart

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    was is das für material ? wo bekomm ich das her ? sag sag sag !!!!!! :argh sieht klasse aus !:yeah
     
  3. #3 Laredo_67, 18.07.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
  4. #4 Citymudder, 18.07.2012
    Citymudder

    Citymudder Jeeper

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Sieht sehr gut aus. Kann man das überlacken oder gibt es das auch in anderen Farben?
     
  5. #5 Laredo_67, 18.07.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Genau weiß ich das nicht, habs von jemanden abgekauft.. aber ich denke schon, daß es in verschiedenen Farben gibt.. google mal oder frag mal bei Sika an.
     
  6. #6 prehmium, 19.07.2012
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,

    sieht sehr gut aus. Riecht das Zeug denn stark?

    Wäre dumm wenn ich längere Zeit mit dem Geruch von Lösungsmittel rumfahren muss.


    Gruß prehmium
     
  7. #7 Laredo_67, 20.07.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ausdünstungen hast du bei jedem Lack.. bei mir hats kaum gerochen und obs überlackierbar ist kann ich nicht sagen, aber ich denk schon.
     
Thema:

Innenraumbeschichtung YJ