Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; an alle GESALBTEN und Erleuchteten:pfeiffen hatte heute auf der A43 einnen höllischen Crash,wer will kann miche zu 2. Genurtstag...

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    an alle GESALBTEN und Erleuchteten:pfeiffen
    hatte heute auf der A43 einnen höllischen Crash,wer will kann miche zu 2. Genurtstag gratulieren:peggy
    hatte auf dem Trailer einen Opel Frontera.Vorne am Trailer Reifen geplatzt (80 km/ H)und mein Lebenskampf begann, es war die HÖLLE- Hänger abgerissen-flog ca.5m mit Frontera nach dem Kampf in den Wald - mein Bomber hat nichts:genau nur die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus
    WER weiß Was:achselzuck kein Bla Bla bitte Hilfe:help asnsonsten:keule:
     
  2. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ohne Blabla:

    Hat deine Steckdose der AHK was abbekommen? Strom geht manchmal seltsame Wege. Ich würde dort nach einem Kurzschluss suchen.
     
  3. #3 hagbard, 12.09.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Die Z haben ja doch schon meist ein Anhängermodul. Das mal abklemmen, und nur den Scheinwerfer wieder ranmachen, ist nen Versuch wert.

    Ansonsten bleibt das Licht ja nur an, wenn ein Türkontaktschalter noch offen meldet. Sind die kleinen "Drücker" an der B-Säule unten für die voreren Türen, mit Gummi bedeckt.

    Ggf mal rausmachen den Schalter, und überbrücken. An irgend einer Tür wirds schon liegen :)
     
  4. #4 RubbelDieKatz, 12.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Das einfachste wäre erstmal, den Dimmer zu prüfen, vielleicht steht der auf Silvester....
     
  5. #5 Falkili, 13.09.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Im Bezug auf Anhängerchrash, würd ich den Kontakt in der Heckklappe mal checken...
    Isses ein FL? oder bis ´95?
     
  6. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Innenraaumbeleuchtung

    1.Sieger:kellercafe ist "Rubbel Die Katz" - meiner stand auf Vollmond-Haweii.
    2.Sieger:danke " Fuzzi"

    Danke an Alle!:shake
     
  7. #7 RubbelDieKatz, 13.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Zum Glück ist Euch nichts passiert!
     
  8. #8 Falkili, 13.09.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    :grübel
    Ich ging jetzt nicht von eine Fehlbedienung aus...
    :-)
     
  9. #9 der_lange, 14.09.2013
    der_lange

    der_lange So what...

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Henry
    Happy Birthday!
     
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ausser die vorgesagt Lichtschalter betätigung, probieren die heckleuchte in kofferaum zum drucken zweimal. Die schaltet alle innenlicht licht eine und aus bei dauerbrennen.
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung