Innenraum Beleuchtung!? Oder was??

Diskutiere Innenraum Beleuchtung!? Oder was?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hab ja auch keine Kunststoff Verkleidung, wie im Bild. Sondern nur nen Teppich, denn ich zur Seite ziehen muss und schon komme ich hinten dran....

  1. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Hab ja auch keine Kunststoff Verkleidung, wie im Bild. Sondern nur nen Teppich, denn ich zur Seite ziehen muss und schon komme ich hinten dran. Außerdem kommt im Sommer der Teppich wahrscheinlich sowieso zum speien raus...
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    ... is schon ok,
    sollte ja nur ne Alternative aufzeigen, keine Belehrung für Dich sein !!!

    Wenn es so einfach geht,
    issses ja umso besser :daumen
     
  3. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Habe ich auch nicht als Belehrung aufgefasst. Bin ja froh, dass wir uns hier gegenseitig helfen können!!!
    War halt für mich als neuen unter der YJ Fahrern, etwas seltsam, dass es für viele zu aufwendig ist nen Stecker zu ziehen!? Weil ich bei mir ja so dran komme...
    Wenn ich natürlich dafür auch jedes mal erst die kompletten Verkleidungen abbauen müsste, hätte ich da wahrscheinlich auch auf die Alternative zurückgreifen...
     
  4. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Bin euch ja noch ein Bild schuldig....
    ImageUploadedByTapatalk1385100368.709879.jpg
     
Thema: Innenraum Beleuchtung!? Oder was??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj innenraumBeleuchtung

    ,
  2. yj fusraum Licht

    ,
  3. yj hardtop innenlicht

    ,
  4. yj Innenraum Licht,
  5. Wrangler tj innenbeleuchtung