Innenleben des Kat lose - was nun ?

Diskutiere Innenleben des Kat lose - was nun ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :argh das eine noch nicht ganz - das nächste schon kaputt :argh Das Innenleben von meinem Kat ist nun lose und rappelt wie doof und hört sich...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :argh das eine noch nicht ganz - das nächste schon kaputt :argh

    Das Innenleben von meinem Kat ist nun lose und rappelt wie doof und hört sich nebenbei auch schei..e an !

    Ich habe mal versucht ihn ein wenig zusammen zu drücken um das Inneleben zu klemmen, hatte vor 10 Jahren bei meinem alten Audi auch geklappt - hat aber nichts genützt :traurig2

    Habt ihr ein paar Tip's ??

    Tüv und somit AU ist noch 1 1/2 Jahre hin - also Neukauf muss nicht die erste Option sein ;-)

    Gruß Marc
     
  2. #2 Nordmann, 25.06.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mach Lehr das Ding! Die setzen sich gern zu wenns rappelt!
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    mmmmhhh :nachdenklich

    ist ne alternative !
    mit "Rappel-Kat" gibbet bestimmt eh keine AU mehr :vertrag
     
  4. #4 YJUMPER, 25.06.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Mit ohne Inhalt aber auch nicht:vertrag:happy:happy:happy
     
  5. #5 Morpheus78HD, 25.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    leermachen und vorm nächsten tüv nen neuen verbauen... oder nen gebrauchten. ich habe nen magnaflow high performance kat drin... iss günstiger als der orginal bzw aus dem zubehör...
     
  6. #6 NiceIce, 25.06.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Jau, und macht richtig Sound und Leistung, ne absolute Alternative, wenn nicht ohne, was eh das beste ist, wenn man Sound mag und vor allem Leistung. Na ja, zumindest beim 4.2er oder 4HO. :argh
     
  7. #7 Morpheus78HD, 25.06.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    ja aber ohne iss so teuer... ;) in der steuer... ;)
     
  8. #8 ollygpunkt, 26.06.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Einfach beim Schrottie deines Vertrauens nen Kat mit dem Selbigen Durlass und der ungefähren größe besorgen.
    Hinten und vorn beide absägen und nen bissel brutzeln und schon haste für nen kleinen Beutel Euros nen Kat.:genau
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    uuiiiiii, jetzt isser aber wieder laut :huch

    :grübel also mir ist persönlich ist das mit dem "laut" irgendwie nix mehr (hatte das aus der frühen Jugend anders & cooler in Erinnerung :grübel

    hat denn einer von euch einen Kat liegen den er nicht mehr braucht (diesen würde selbstverständlich monetär vergüten) weil dann würde ich doch gerne wieder auf *Flüstermodus* gehen.

    @ ollygpunkt: guter Tip, aber Schweißen kann ich nicht :traurig2

    Gruß Marc
     
  10. #10 Morpheus78HD, 07.07.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    hab nur noch nen zj kat rumliegen
     
Thema:

Innenleben des Kat lose - was nun ?