Innenbeleuchtung XJ

Diskutiere Innenbeleuchtung XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung. Bei meinen xj 92 war die Außentemperaturanzeige im Dachhimmel...

  1. #1 chicoree, 04.09.2010
    chicoree

    chicoree Member

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricardo
    Hallo

    Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung.

    Bei meinen xj 92 war die Außentemperaturanzeige im Dachhimmel defekt, habe mir dann kurzer hand eine neue Platine besorgt eingebaut und jetzt hab ich das Problem das meine gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr Aus geht.

    (Motor anmachen geht licht aus)
    (Motor aus, Tür auf licht an)
    (Tür zu licht bleib an, geht nicht mehr aus)

    Hat einer von euch eine Idee
    Habe mal gelesen dass der Lichtschalter dran schuld sein kann?
    Bin mir aber nicht sicher.

    Mit freundlichen Grüßen Ricardo
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Rick,

    weißt nicht genau wie die xj funktioniert aber beim Z & W models ist die innenlicht schaltbar über die Kofferraum licht, probierien die scheiben zu drucken, einmal oder zweimal denn sollte die aus gehen..
     
  3. #3 Agent Smurf, 04.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Du kannst am Lichtschalter die Innenbeleuchtung dummen, wenn du den Schalter nach Links drehst, über den wiederstand weg schaltest du die Innenbeleuchtung an.
     
  4. #4 Agent Smurf, 06.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Nicht dummen sondern dimmen gg
     
  5. #5 Bandit71, 07.09.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Die komplette Innenbeleuchtung dimmen ? :nö Nur die Beleuchtung der Armaturen bzw. der Schalter und Hebelchen lässt sich in der Helligkeit regulieren. Die Innenraumbeleuchtung bleibt konstant hell. Und so wie Er schreibt

    denke ich nicht,daß Er den Lichtschalter "überdreht" hat. :grübel
    Du hast beim "Tür zu machen" anschließend schon ein wenig gewartet? :pfeiffen Die Innenbeleuchtung bleibt noch ne Weile an. Habs noch nie gestoppt,aber so 20 Sek. sind es locker.
     
  6. #6 Agent Smurf, 08.09.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ok stimmt die innbeleuchtung kann man nicht dimmen, mein fehler.
     
  7. Aaron

    Aaron Member

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aaron
    So, hab mal zur Innenraumbeleuchtung ne dummer Frage:

    In welchem Zustand geht die Innenbeleuchtung beim öffnen der Türe an?
    Habe nur 2 Leuchten (die im Himmel vorne), die gehen allerdings nur an wenn ich einmal auf 'Lamp' drücke. beim zweiten drücken gehen die wieder aus (jeweils ein schalter pro lampe).
    Welche Lampen schaltet der Türkontaktschalter???
     
  8. #8 Bandit71, 16.09.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Es gibt definitiv keine dumme Fragen :genau


    Normal je 1 Leuchte im Fahrer-und Beifahrerfußraum. Dann eben oben im Himmel je 2 Vorne und 2 hinten und dann noch der dicke Brummer hinten im Kofferraum. Diese sollten beim öffnen der Tür leuchten.
     
Thema: Innenbeleuchtung XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cherokee xj Schalter Beleuchtung