Innenbeleuchtung ohne Funktion...

Diskutiere Innenbeleuchtung ohne Funktion... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin... habe eben nen neues Zündschloss eingebaut und wollte auf einem Wege die Innenbeleuchtung wieder gängig machen....aber irgendwie will die...

  1. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Moin...

    habe eben nen neues Zündschloss eingebaut und wollte auf einem Wege die Innenbeleuchtung wieder gängig machen....aber irgendwie will die nicht.

    Also...Leuchtmittel ok,Türkontaktschalter ok,Spannung liegt an...wollen beide trotzdem nicht.

    Jemand vielleicht noch eine Idee ?

    Danke und Gruß

    Sebastian
     
  2. #2 Pathkiller, 20.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Um was für einen Wagen handelt es sich denn ?
    Bei meinem Granny ist es so, daß wenn mann die Lichtstärke der Innenraumbeleuchtung zu weit runter dreht brennt sie gar nicht.

    Ist unter umständen auch etwas wo man nicht sofort darauf kommt.

    Gruß Manfred
     
  3. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ist nen YJ.Ne,leider ist es das nicht.Was mich wundert,es gehen beide nicht :grübel
     
  4. #4 trudelpups, 20.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn Du den Helligkeitsregler für die Armaturenbeleuchtung etwas zu weit drehst macht es klick.
    Das war dann die "Licht aus" Funktion für die Türkontakte.:-)
    Das hat den Sinn das bei ausgebauten Türen nicht ständig die Innenleuchten brennen..............O Gott,ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder einen "ohne Türen Fred" gestartet :wurst
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach echt ... das wusste ich gar nicht ... :nachdenklich
    ich habe immer die kontakte abgemacht das die nicht auslösen wenn keine türen drinne sind ... :monk

    ohne türen ist es ja drinnen hell genug ... :D
     
  6. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hmmm...ne,dass ist es auch nicht.Kann am Drehregler machen was ich will...passiert nüscht.:nachdenklich
     
  7. #7 Pathkiller, 20.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Danke Arnd :daumen das war eigentlich das was ich gemeint hatte mit...

    :grübel es ist natürlich die Armaturenbeleuchtung nicht die Innenraumbeleuchtung

    Aber egal das wars ja nicht :-)

    Gruß Manfred
     
  8. #8 Eagle Eye, 22.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    wenn es bei meinem klick macht,
    ist es dauerhaft an.

    es läßt sich aber runterdimmen.
    aber richtig aus geht es dabei nicht,
    meine ich :grübel
     
Thema:

Innenbeleuchtung ohne Funktion...