Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung

Diskutiere Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Forum, der Vorbesitzer meines WJ hatte wohl etwas gegen die innenbeleuchtung. ALLE Stecker bzw Leuchtmittel wurden entfernt, damit die Bude...

  1. Fobbel

    Fobbel Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    Moin Forum,
    der Vorbesitzer meines WJ hatte wohl etwas gegen die innenbeleuchtung. ALLE Stecker bzw Leuchtmittel wurden entfernt, damit die Bude von innen Dunkel ist. Wenn ich so drüber nachdenke, war der Typ entweder bei der Kripo oder ne Bordsteinschwalbe! :huch

    Ich habe jetzt alles wieder verbunden bzw neues Glühobst verbaut. Nur in den Türen wurden die Kabel durchgetrennt, ich kann aber am Stecker nix finden. Könnt ihr mir sagen wo die beiden Kabel angeschlossen werden?

    es ist lila/rot und rosa/grün, beides finde ich so auf dem Stecker aber nicht. :traurig2

    btw: kann sich jemand denken, was den Vorbesitzer geritten hat, innen alles zu verdunkeln?
     

    Anhänge:

  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Was für Baujahr ist deiner Jeep? Ab die 2003 model Jahr war die Tur Leuchten nicht mehr eingebaut.
     
  3. Fobbel

    Fobbel Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    dank des build sheets weiß ich: BJ 2000, gossenlicht in den Türen verbaut.

    Mein erster Gedanke war, das zumesen, eines der Kabel müsste doch bei offener Tür 12V haben? leider erkennt er bei abgezogenem Stecker der Türverkleidung nicht ob diese Tür offen ist . . . . ich müsste die 5-8 minuten abwarten, bis das Licht trotzdem ausgeht . . . . das könnte aber klappen . . . :nachdenklich:grübel
     
  4. #4 angelone, 16.07.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Im FSM steht folgendes zum Gossenlicht:
     

    Anhänge:

  5. #5 angelone, 16.07.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Ah, nächste Seite :)

    Pink/Red und Pink/DarkGreen

    PK/RD ist Minus.
    Läuft.
     

    Anhänge:

Thema: Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wj türstecker

    ,
  2. jeep wj tür stecker belegung