Innenbeleuchtung geht nicht aus (!?)

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht aus (!?) im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jungs, kleines Problem (schon wieder ich :huch ) Bei meinem YJ geht die Innenbeleuchtung nicht mehr aus. Da es zu dunkel und spät war, hab...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Hallo Jungs,

    kleines Problem (schon wieder ich :huch ) Bei meinem YJ geht die Innenbeleuchtung nicht mehr aus. Da es zu dunkel und spät war, hab ich mich gegen die Fehlersuche entschieden und die ganze Sache erst einmal stromlos gemacht. Muss da morgen mal schauen, hätte jemand von euch eine Idee?

    Lieben Gruß

    JC
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 22.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dann ist evtl der dimmer für die amasturenbeleuchtung zu weit aufgedreht... dann geht nämlich auf höchster stufe die innenlampe an
     
  4. #3 mad joe, 22.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim
    Könnte vielleicht der Türkontaktschalter hängen geblieben sein !!??



    Gruß
    Joachim

    mad joe
     
  5. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    War das erste was ich gecheckt habe, dass ist es nicht.

    Lieben Gruß

    JC
     
  6. #5 Kavanji, 23.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    dann ists der dimmer isst mir auch passiert
    geht aber nach 25 min oder so selber aus
     
  7. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Das was Lohrengel schon gesagt hatte, der Dimmer zu hoch eingestellt?

    Was es nicht alles gibt :verrückt

    Vielen Dank, werde morgen mal danach schauen.

    Lieben Gruß

    JC
     
  8. #7 DieTerMiete, 23.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Ich glaube da sind wir alle schon drüber gestolpert! :D

    Gruß...
     
  9. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    Alles klar, es war der Dimmer (unglaublich)

    Vielen Dank :daumen

    Lieben Gruß

    JC
     
  10. #9 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ;-)
     
  11. #10 Eagle Eye, 23.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.771
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    beim nächsten mal hast du es wieder vergessen.

    ich hatte den umgekehrten fall.
    kein licht im fussraum und keine instrumentenbeleuchtung.

    man, was habe ich mich wund gesucht bis ich auf die göttliche idee gekommen bin, den dimmer zu drehen.

    kann doch keiner ahnen, dass der sich auch ausschalten läßt :monk
     
  12. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsbachtal
    Vorname:
    JC
    :-)

    Lieben Gruß

    JC
     
  13. #12 rene_yj, 28.10.2007
    rene_yj

    rene_yj Master

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Der Dimmer ist cool. Da gab es schon sehr sehr oft Probleme.

    Unser Chef (Mercedes) hat im 300c mal die Innenleuchte kaputt gemacht weil er sie nicht ausbekommen hat. So ne E-Klasse is wohl doch einfacher zu bedienen. :D

    Geht der beim TJ echt automatisch aus? Ich dächte der geht nur dann allein aus wenn die Batterie leer ist.

    Grüße
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht aus (!?)

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht aus (!?) - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung XJ 4.0 Facelift geht nicht mehr aus - wo suchen?

    Innenbeleuchtung XJ 4.0 Facelift geht nicht mehr aus - wo suchen?: Hallo, hat jemand eine Ahnung von wo aus die Innebeleuchtung angesteuert wird? Irgendein Modul (wo?), Dachkonsole, ...Bei meinem Indianer geht...
  2. Jeep XJ bj.98 Innenbeleuchtung geht nicht aus

    Jeep XJ bj.98 Innenbeleuchtung geht nicht aus: Hallo, bin Neu hier, und habe Probleme mit der Inennbeleuchtung am 98 xj. lichtschalter rastet sauber ein, Türkontakte auch. Habe sämtliche Birnen...
  3. Innenbeleuchtung : Birne PWL 578

    Innenbeleuchtung : Birne PWL 578: Moin Im Netz finde ich die Birne PWL 578 nur in der USA. Jemand einen Tip, wo ich die in Deutschland beziehen kann. Gruß Rainer :ciao P.S....
  4. mit ohne Türen, Innenbeleuchtung und Piep Piep

    mit ohne Türen, Innenbeleuchtung und Piep Piep: Der TJ ist ja nun eine Fahrmaschine mit vielen Möglichkeiten. So kann man auch ohne Türen fahren. Ja ja ich weiß TJ = TürenJeep. Mir ging immer...
  5. Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung

    Innenbeleuchtung : Gossenlicht in den Türen Kabelbelegung: Moin Forum, der Vorbesitzer meines WJ hatte wohl etwas gegen die innenbeleuchtung. ALLE Stecker bzw Leuchtmittel wurden entfernt, damit die Bude...