Innenbeleuchtung an = Autoradio aus?

Diskutiere Innenbeleuchtung an = Autoradio aus? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi zusammen, ich habe mir vorhin ein anderes Radio eingebaut.... Ist ja nur Plug&Play.... Dachte ich jedenfalls. Okay, ist es prinzipiell auch,...

1. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Hi zusammen,

ich habe mir vorhin ein anderes Radio eingebaut....

Ist ja nur Plug&Play.... Dachte ich jedenfalls.
    Okay, ist es prinzipiell auch, jedoch geht das Radio aus, sobald ich eine Türe und die Innenbeleuchtung an geht.

Gibt es da etwas Verdächtiges was man checken sollte?

Thema: Innenbeleuchtung an = Autoradio aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleuchtung autoradio

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung an = Autoradio aus? - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung XJ 4.0 Facelift geht nicht mehr aus - wo suchen?

Innenbeleuchtung XJ 4.0 Facelift geht nicht mehr aus - wo suchen?: Hallo, hat jemand eine Ahnung von wo aus die Innebeleuchtung angesteuert wird? Irgendein Modul (wo?), Dachkonsole, ...Bei meinem Indianer geht...
  2. Innenbeleuchtung : Birne PWL 578

Innenbeleuchtung : Birne PWL 578: Moin Im Netz finde ich die Birne PWL 578 nur in der USA. Jemand einen Tip, wo ich die in Deutschland beziehen kann. Gruß Rainer :ciao P.S....
  3. Auf ein Neues - Thema Autoradio

Auf ein Neues - Thema Autoradio: Liebe Foris, auch wenns schon mehrfach im Forum behandelt wurde. Ich möchte mein original 2DIN Radio + Navi ersetzen. Hat denn jemand einen...
  4. Navi Autoradio

Navi Autoradio: Moin zusammen, für meinen Jeep WJ 2,7 CRD 2003 suche ich ein Navi Autoradio. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank schon mal im voraus...
  5. Autoradio

Autoradio: DME Autoradio http://www.autoradiopc.it/ 5.8" Digital Color Display, Touch Panel, Mosfet 4x60W, RDS, Bluetooth, USB, Fernbedienung, Radio, TV,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden