Innenausbau - welches Material ist geeignet ???

Diskutiere Innenausbau - welches Material ist geeignet ??? im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Marc ! Mit dem "passenden" Zugfahrzeug hättest Du solche Probleme nicht ! Ich hab da mal nen Vorschlag für Dich:[IMG] www.truckcamperporn.com...

  1. #21 Unicorn, 16.12.2012
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Hi Marc !
    Mit dem "passenden" Zugfahrzeug hättest
    Du solche Probleme nicht !
    Ich hab da mal nen Vorschlag für Dich:[​IMG]
    www.truckcamperporn.com
    :-):-):-)
    Gruß Willy
     
  2. #22 BlueGerbil, 16.12.2012
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Leicht, stabil, sieht gut aus, schimmelt nicht:
    http://www.adamhall.com/de/Flightcase_Material.html

    Für die Stauboxen im Defender nehmen wir Birkensperrholz, dazu die EasyCase Profile und passende Scharniere/Verschlüsse.

    In meinem XJ hab ich das African Outback Schubladensystem, das wird in Casebauweise ergänzt werden bis hinter die vorderen Sitze, das wird dann aus ConPearl gebaut, das ist nochmal leichter.
     
  3. #23 Albatross, 20.01.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    kiss
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    keine schlechte Idee ;-)

    :danke
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Alfer ist doch das System für innenausbauten im Haus- oder?

    item Profil verarbeiten wir an der Arbeit zu Gestellen. Preislich wird da ein Ausbau ganz schön teuer da die Teile nicht grad billig sind.
    Und ein Leichtbau wird es auch nicht unbedingt.
    Da sehe ich das eigentliche Problem mit den Fertigsystemen zu bauen. Ich hab mir das mal für meinen zukünftigen Shelter ausgerechnet.
    Egal welches System, mir zu teuer.
    zB Teleskopschiene mit Vollauszug

    System ca44,00 euro
    Freie Schiene 12 ,00 euro

    So bin ich dazu gekommen, ich werde alles aus 1,5er Alublechen kanten und verschweißen.
     
Thema: Innenausbau - welches Material ist geeignet ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade schlafen

    ,
  2. jeep wrangler jk unlimited kofferraum abdeckung

    ,
  3. schubladenbox auto

    ,
  4. jk innenausbau,
  5. cherokee xj african outback Schubladensystem