Inkontinenz ZJ

Diskutiere Inkontinenz ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, es wurde Zeit bei meinem ZJ Hand anzulegen zuerst war mal eine kleine Rostblase am rechten hinteren Kotflügel die dann immer größer wurde...

1. #1 matuschka, 06.12.2018
    matuschka

matuschka Newbie

Vorname:
    Mate
    Servus, es wurde Zeit bei meinem ZJ Hand anzulegen zuerst war mal eine kleine Rostblase am rechten hinteren Kotflügel die dann immer größer wurde und so verlängerte sich auch der Verweildauer auf der Bühne.
    Da war Also genug Zeit die Sonstige Wartung in Angriff zu nehmen, da viel mir hier und da etwas Inkontinenz auf. Dabei bräuchte ich eure Ratschläge . Also zuerst Motor vorne rechts unter den Aggregate ist es ziemlich verölt , könnte da einer der Sensoren undicht sein?
    Und welche Sensoren sind es denn oben rechts?
    Ein Werkstatthsndbuch wird nico demnächst besorgt
    Dann verliere ich etwas Automatikflüssigkeit an der Verbindung zw. Verteilergetriebe und Automat
    Ich tippe da auf ein Simmering eventuell der vom Automatikgetriebe.
    Vielleicht sind es bekannte Schwachstellen deswegen hoffe ich auf Tipps von euch.
    Danke schon mal für die Antworten

2. #2 Baunix63, 06.12.2018
    Baunix63

Baunix63 Jeeper

Vorname:
    Michael
    Vorne rechts oberhalb vom Kühlmittelschlauch sind die Anschlüße des Automatikgetriebeölkühlers/Wärmetauschers, die wären für mich an dieser Stelle die Verdächtigen.
    Am ATG ist es der SiRi des Automategn, lässt sich nach Demontage des VTG onboard wechseln.

3. #3 matuschka, 08.12.2018
    matuschka

matuschka Newbie

Vorname:
    Mate
    Ja, vielen Dank , das mit dem Simmering war auch mein Verdacht oben am Motor muss ich es mal genauer anschauen man kommt nur schlecht dran ich hoffe auf den einen Sensor da oben es handelt sich da um Motoröl .
    Ciao
    Mate

Thema:

Inkontinenz ZJ

Die Seite wird geladen...

Inkontinenz ZJ - Ähnliche Themen

1. Y-Spoke Felgen GC ZJ/ZG

Y-Spoke Felgen GC ZJ/ZG: Verkaufe meine gut erhaltenen Y-Felgen: Profil 8mm mit M+S Symbol Dot 2014 Passend für Jeep Grand Cherroke 114/5 Lochkreis 7x16 VB 499.- €...
  2. [ZJ] Startprobleme in P

[ZJ] Startprobleme in P: Hallo Gemeinde, nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht...
  3. ZJ Sitz Traggelenk ausgeschlagen

ZJ Sitz Traggelenk ausgeschlagen: Hallo! Ja, da isser schon wieder, der 96er ZJ mit einem neuen Defekt. Steht gerade in der Werkstatt wg. DW. Festgestellt wurde dort, daß der...
  4. Suche Cherokee zj spurverbreiterung

Suche Cherokee zj spurverbreiterung: hallo, Hat zufällig jemand spurverbreiterungen für meinen cherokee liegen? Suche für die hinterachse ca 40mm pro seite und vorderachse ca 30mm pro...
  5. Hier mei ZJ

Hier mei ZJ: hab in vielen Stunden des schraubens, mein perfekter Offroader....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden