Injektorenwechsel nach welcher Laufleistung?

Diskutiere Injektorenwechsel nach welcher Laufleistung? im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo! Mich würde mal interessieren, nach welcher Laufleistung die Injektoren sich so nach und nach verabschieden beim WJ 2,7L. Gibt's da...

  1. #1 Sparky67, 04.08.2018
    Sparky67

    Sparky67 Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Achim
    Hallo! Mich würde mal interessieren, nach welcher Laufleistung die Injektoren sich so nach und nach verabschieden beim WJ 2,7L. Gibt's da irgendwie ne grobe Einschätzung? Danke und Gruß!
     
  2. #2 jeeptom, 04.08.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Der "Verschleiß" der Injektoren ist normalerweise abhängig von der Qualität des Kraftstoff und der Fahrweise. Ich denke der 2.7 ist da keine Besonderheit.
    Im Falle von Problemen mit den Injektoren kann man die auch auf einem Prüfstand testen und ggf. reparieren lassen.
     
  3. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Da gibt es keine wirkliche Angabe. Hängt wie schon geschrieben von vielen Faktoren ab.
    Du merkst aber, wenn da Handlungsbedarf besteht. Oft werden sie in den Sitzen undicht, wenn die Injektoren selber hinüber sind merkt man es oft am schlechter werdenden Startverhalten oder Rußen....
    Ansonsten würde ich, solange der Motor keine Zicken macht und gesund klingt keine schlafenden Hunde wecken....
    Fahren, die reudige schwarze Abdeckung vom Motor wegtun ab und zu die Injektorsitze auf Ölkohle checken und gut ist...
    Gruß Hendrik
     
    det65 gefällt das.
  4. #4 dreckschleuder12, 11.12.2018
    dreckschleuder12

    dreckschleuder12 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir 230.000 immer noch die gleichen. Undicht waren seit 164.000 km die Nummer 4 und 5 sowie 3. Und dann nochmal 4 ich denke weil ich keine Übermasdichtung verwendet habe. Meiner springt jetzt bei Kälte schlecht an. Glühkerzen alle i.o. grüne Gummis gewechselt.
    Jetzt kommt die Dichtung vom railventil dran. Danach Rücklauftest und ggf. Injektor Wechsel.
     
Thema: Injektorenwechsel nach welcher Laufleistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Laufleistung

    ,
  2. laufleistung jeep grand cherokee 3.0 crd

    ,
  3. jeep wj inkektoren testen