Infrarotfernbedienung

Diskutiere Infrarotfernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Meine Infrarotfernbedienung hat den Geist aufgegeben und nun brauche ich Ersatz. Kann ich jede Infrarotfernbedienung nehmen und die anlernen ?...

  1. #1 Landstreicher, 07.03.2013
    Landstreicher

    Landstreicher Geniesse jeden Tag könnte ja der letzte sein!

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tombraider
    Meine Infrarotfernbedienung hat den Geist aufgegeben und nun brauche ich Ersatz. Kann ich jede Infrarotfernbedienung nehmen und die anlernen ? Oder besser auf elektr ZV umrüsten ?:nachdenklich
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Du kannst jede Fernbedienung vom ZJ (NUR die Infrarot Teile! ) bei deinem Anlernen.
    Anlernen sollte bei den Infrarot Fernbedienungen sogar selbst gehen. (Wohin gegen man beim Facelift ZJ zum Freundlichen muss.)
     
  3. #3 hagbard, 08.03.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also so ne Fernbedienung hab ich auch, brauch ich aber nimmer, Vorbesitzer hat da schon sowas Moduliges im Fußraum gebaut, seitdem is die Fernbedienung nur zum angucken :D

    Anlernen kannst du die wie folgt (ich zitier mal aus nem anderen Forum :vertrag)

    Gaht aber nur, wenn deine FB so aussieht:

    [​IMG]

    Meine FB leuchtet zumindest noch rot auf, wenn ich draufdrück. Ich denk mal dasse dann auch noch geht, testen is aber nich :pfeiffen
     
  4. #4 Landstreicher, 08.03.2013
    Landstreicher

    Landstreicher Geniesse jeden Tag könnte ja der letzte sein!

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tombraider
    Ja das ist meine Fernbedienung !


    :haben:haben:haben:haben

    Cool die Beschreibung kann ich gebrauchen und die Fernbedienung auch ! :basarDanke

    Andere Forum ? Da darfste rein ?:-)
     
  5. #5 hagbard, 08.03.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Nö, bei mir ging damals nich mal die Anmeldung, ging nur hier, weiß der Geier warum :-)

    Wenn du meine ham willst, schreib mal ne PN. Wie gesagt, ich denke sie funzt noch, kanns aber selber net ausprobiern. weiß nur das die LED noch leuchtet beim Tasten drücken ^^
     
  6. #6 Landstreicher, 08.03.2013
    Landstreicher

    Landstreicher Geniesse jeden Tag könnte ja der letzte sein!

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tombraider
    hast ne pn :warten
     
Thema: Infrarotfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj fernbedienung ir anlernen