Infoteil 5.Bergfest 01.bis 03. Juni 2012

Diskutiere Infoteil 5.Bergfest 01.bis 03. Juni 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Sehr schön, Michelle - klasse gemacht :genau Danke :wink

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Sehr schön, Michelle - klasse gemacht :genau

    Danke :wink
     
  2. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Jeeper und Freunde des Bergfestes,

    endlich habe ich es geschafft die Bilder zu sichten und einzustellen.
    Bis spätestens in 2013!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ganz große Klasse : gib5.
    Super Bilder, Super Video, kaum aus dem USA Urlaub zurück, musste ich jetzt soooofort mal endlich ein Auge ins Forum werfen.

    Leute nächste Woche gibts den Termin fürs Bergfest 2013.


    Jetzt hau ich mich erst mal aufs Ohr. Wir sind jetzt seit 27 Std. auf den Beinen.
    Ih kann euch sagen, 11 Std im Flieger bei meiner Größe. Man kann nicht sitzen, legen, pennen, garnix. Ich spür Gräten, von denen ich nicht wusste das ich die habe :-).
     
  4. #144 jimbo4898, 15.03.2013
    jimbo4898

    jimbo4898 Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Endlich...

    ....komme ich dazu, unsere Teilnahme zuzusagen...
    Peter, wir kommen mit 2 Erwachsenen und unserem Tommy
     
  5. #145 jeep_baer, 18.03.2013
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Bergfest

    moin moin,

    Da wir nur den einen oder anderen von euch von Auge zu Auge kennen, wird es Zeit das zu ändern.

    Zwar sind wir da gerade in der heißen Endphase für die Vorbereitungen des Family Cup Allradverband 2013 Ungarn, aber ich denke wir schaffen es zumindest mal am Morgen hoch und Abends wieder heimzudüsen.

    In sofern melde ich mal 2 Personen..... aber ich arbeite dran, dass aus der Jeepverrückten Verwandtschaft noch 3 bis 4 Leute dabei sind.

    offroadige Grüße aus dem wilden Süden

    Jeepbaer Tom

    ( Peter.... wir telefonieren wegen Steak g )
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Jungs, Ihr seid hier im 2012er Thread aber ich übertrage euch auf meine 2013er Liste:daumen.

    Wir "telenieren" eh die Tage.
     
Thema:

Infoteil 5.Bergfest 01.bis 03. Juni 2012