Infoteil 5.Bergfest 01.bis 03. Juni 2012

Diskutiere Infoteil 5.Bergfest 01.bis 03. Juni 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wie du schon am Morgen sagtest, wenn der sprechen könnte würde er mir sagen was als nächstes defekt gehen würde. Die Entfernung zum...

  1. #101 grandcherokeezj, 03.06.2012
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Hallo,

    wie du schon am Morgen sagtest, wenn der sprechen könnte würde er mir sagen was als nächstes defekt gehen würde.

    Die Entfernung zum Berg ist ja nicht allzuweit, aber Hinfahren und Reparieren und wieder zurück ist auch ein ganzer Tag.:tj

    Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

    Wir sind ohne Schäden am Fahrzeug wieder gut zu Hause angekommen. :drive

    Nochmals vielen Dank an das Team BigPit für die tolle Organisation des Bergfestes. Es hat uns wieder viel Spass gemacht und das war das tollste,

    den ganzen Tag Sonnenschein :dafür und heute

    regnet es schon den ganzen Tag. :traurig4

    Manuela und Josef
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Nö - kaum warst Du weg hab ich die Kleinigkeit schnell repariert und den JK mitgenommen :-):-):-):-)



    Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Für alle daheimgebliebenen ein paar Bilder:

    [​IMG]


    Samstag mittag - ab ins Gelände:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Werners "Frauenjeep" - und er hat`s geschafft :genau
    [​IMG]


    [​IMG]

    BigPit im Landy - irgendwie steht ihm das nicht :-)
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Bergfeststeaks gab`s auch wieder
    [​IMG]

    .... und abends wieder Geselligkeit, Gelächter und viel Spaß am Lagerfeuer :genau
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Mein Favorit - ich liebe diese Kiste :genau
    [​IMG]

    Uns hat es wieder sehr gut gefallen :genau Einen ganz herzlichen Dank an Doro und Peter, die das wieder möglich gemacht haben. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen, das wir sehr genossen haben. Das Wetter war super (über heute rede ich mal nicht :pfeiffen), die Hunde haben sich fast alle verstanden und hatten Spaß, wir auch - und der Chevy hat es auch den Berg rauf geschafft :cool

    Bis zum nächsten Bergfest ist es leider noch sehr lange hin... :huch


    Liebe Grüße :ciao

    Isolde und Andreas
     
  3. Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Danke BIG PITT für das Super Event....

    wir sind alle unbeschadet nach Hause gekommen und den Kids
    hat es auch gut gefallen.

    --besonders dem kleinem blonden auf dem Quad --

    Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder um einen Tag oder evt. ein
    Wochenende mit gleich Gesinnten zu verbringen, es ist immer eine
    Bereicherung den einen oder anderen hinter seinem Nic mal persönlich
    Kennenzulernen.


    Gruß Michael
     
  4. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    Vielen Dank an Doro und Peter, es war wieder ein super Wochenende!!!!:yippieh

    Dank strömenden Regen ist mein Jeep auch wieder sauber, der ja ohne Gelände zu fahren sehr eingesaut war......

    Thorsten
     
  5. #105 HiluxRevo, 03.06.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich bin auch wieder gut Zu Hause angekommen.
    Ein ganz großes Dankeschön an Doro und Peter die es mit ihrem unermüdlichen Einsatz wieder geschafft haben, dass wir eine Menge Spass hatten.
    Für mich war es dieses Jahr das bisher schönstes Bergfest !

    viele Grüße
    Christof
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Guten Morgen Leute.

    Danke das Ihr da wart, danke für das tolle Fest, danke für Eure Freundschaft und Kameradschaft. Mit Euch die Bergfeste zu erleben macht Spaß und viel Freude.
    Mir / Uns hat die Harmonie und die gute Stimmung gefallen, die Steaks schmeckten, Petrus meinte es gut mit uns, wir hatten im Gelände keine Verluste zu beklagen und sogar die Hunde vertrugen sich. Er meinte es schon gut mit uns, der Geist des bergfestes.
    Was will man mehr ? Besser kann so ein Fest nicht laufen.

    Doro und ich haben dann gestern Mittag noch die Hütten und Kloos geputzt, dass ganze Geraffel fürs nächste Jahr wieder auf dem Speicher geschleppt und dort verstaut. Anschließend wurde dann die Badewanne belagert.

    Bilder folgen nachher.

    In den letzten Tagen blieb hier einiges an Arbeit übrig. Die muss ich jetzt mal abarbeiten.
    Sollte jemand Bilder von mir und dem grünen Monster haben, bitte zusenden. Man knipst sich so selten selber :-).
    Jetzt hoffe ich noch auf viele weitere Bilder hier.
     
  7. #107 HiluxRevo, 04.06.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Dann will ich Deiner Bitte mal gleich nachkommen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Noch was ganz Wichtiges !

    Mein ganz besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder ganz besonders an Christof, an Ron und Thorsten die auch beim Bergfest 2012 wieder heftig mit anpackten und beim Auf & Abbau tatkräftig geholfen haben.
    Auch an alle anderen die mitgeholfen haben, die Salate, Kuchen, Saucen usw. mitbrachten, geht mein Dank.


    Christof an Deiner "Leitertechnik" muss noch gearbeitet werden.
    Man ich dachte, jetzt müssen wir die 112 anrufen. Ich hoffe, die blauen Flecken vergehen bald.
    Die Leiter hat aber auch eine blöde Technik.....
     
  9. #109 SittingBull, 04.06.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Gegen 16.30 Uhr waren wir gestern wieder daheim -
    hatte auf der AB nur gepisst - nun ist die Karre wieder sauber :yippieh


    Dank an Peter&Doro für die Ausrichtung des mittlerweile 5ten Bergfestes :danke

    Dank an Christof für´s tägliche Brötchenholen -
    auch wenn´s nicht immer leicht fiel :D

    War ein tolles Fest :genau



    Jetzt noch 3 Tage malochen und den Skull aus dem Dornröschenschlaf wecken und dann Do früh ab zum bösen Wolf :drive
    Die Party geht weiter :vogel :yeah
     
  10. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    weis noch nicht ob ich die sehen will:pfeiffen

    Schön dass ihr alle Spass hattet,nächstes Jahr sind wir glaub auch wieder dabei,dann kann unser Hosenkaker laufen
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Heiko,

    zumindest die Bilder mit MIR in der Wanne will keiner sehen :nö.
    Der Anblick würde für Jahre traumatisieren.

    Mit Deinem Kleinen werden wir dann nächstes Jahr die ersten Fahrstunden auf dem Quad abhalten.
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    So, jetzt meine Bilder.

    Auf dem Weg ins Gelände
    [​IMG]

    Gleich geht es los.
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]





    Runter gings schon mal..
    [​IMG]



    DAS muss sich selbst der Hund ansehen
    [​IMG]



    Rauf auch...
    [​IMG]

    Nix für lange Radstände und wenig Bodenfreiheit
    Aber der Jeep ging durch
    [​IMG]


    Ron beim Tauziehen. Da musste Guido ganz schön bremsen, sonst hätte Ron ihn weggezogen.


    [​IMG]

    Eimal alle 4 Reifen wechseln Bitte.
    [​IMG]

    Werner spart seine Reifen. Warum auf allen vieren, wenn 3 Räder auch reichen ?
    [​IMG]



    Hoch muss er, egal wie
    [​IMG]

    [​IMG]

    Robert in Aktion
    [​IMG]
    [​IMG]
    Irgendwann iss mal genug.. da reicht die Bodenfreiheit nimmer.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Aber ganz schön schmerzfrei. Mit dem langen Teil in die engsten Ecken.



    Im Sandkasten
    [​IMG]
    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
    [​IMG]





    Pokale und Medalien gabs natürlich auch.
    Werner hatte übrigens die weiteste Anfahrt.
    [​IMG]

    LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu...

    [​IMG]
     
  13. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Danke, Doro & Pit, es war wieder klasse bei Euch auf dem Berg.
    Und natürlich auch an die anderen Helfer, die dieses 5. Bergfest
    wieder zu einem Erlebnis gemacht haben. Auch die konzertierte
    Brötchenaktion von Christof fand ich bewunderswert. Eingeweihte
    wissen warum ;-)

    Eigentlich war für mich ja nur eine Übernachtung geplant, weil
    mein Frauchen im Krankenhaus liegt. Inzwischen sogar auf der
    Isolierstation unter Quarantäne. Das hat man mir aber wissent-
    lich verschwiegen, damit ich Ruhe mal ein paar Tage ausspannen
    kann. Wenn ich das gewusst hätte, wäre für mich ein sofortiger
    Abbruch selbstverständlich gewesen.

    Aber schön war's trotzdem mal die Seele baumeln zu lassen.
    Die intensive Unterhaltung mit unserem Scout «Raptor» hat mir
    viel Wissenswertes und Kurzweiliges gebracht.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni



    PS. Bilder folgen, wenn ich die Zeit dafür finde!
     
  14. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Manni, wir drücken Dir und Frauchen für eine baldige Genesung alle Daumen und dicken Zehen.

    Es war für Dich mal gut paar Tage Ruhe und Entspannung zu haben. Jetzt ist wieder Kraft da.
     
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Doro, hallo Peter,
    nach Ablieferung von Annkathrin, war ich um 19.00 Uhr dann auch zu Hause. Es war ein kurzes, aber schönes Wochenende und Annkathrin hat bei mir für nächstes Jahr schon angemeldet.
    Ich sage nur noch schön war´s und bis nächstes Jahr.:genau
    Gruß Werner





     
  16. Papa

    Papa Guest

    Hallo,

    ich wäre zu gerne noch nachgekommen,
    leider bin ich am Samstag erst gegen 19:00 Uhr zu Hause gewesen.
    Das hätte sich nicht mehr rentiert (150km).
    Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei,
    tolle Bilder habt ihr gemacht.

    @Peter:
    Hab das mit dem Stehwellenmeßgerät noch hinbekommen.
    Danke nochmals für deine angebotene Hilfe.
    Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub (Neid)

    Gruß
    Peter
     
  17. Raptor

    Raptor Guest

    Wie alle anderen im Gelände waren hatte ich die Aufgabe des Platzwartes.
    Dabei wurde ich von einem der furchtlosesten vom Berg unterstützt.

    [​IMG]

    Jede Bewegung wurde gemeldet[​IMG]


    Nur die Vögel waren zu hören.
     
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner

    Bergfest Nachlese.:pfeiffen
    Ein bisschen Bruch gibt es immer :genau

    [​IMG]

    Das nächste Bergfest 2013 kommt bestimmt. :grübel:weg
    Gruß Werner





     
  19. #119 Sprittsaufer, 05.06.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Bergfest

    So und nun wir ...

    ( vorab Manni... alles Gute für deine Frau )

    Erstmal in Guter alter Eagle Eye manier

    Vielen Dank ans Wetter ... Danke

    Dann ein paar klärende Worte an Peter und Doro !!!!!!!


    Es war Super ... Danke

    Und last but not least ... Christof ... Respekt für " den " Brötchendienst ...

    So und nun für alle ein paar schöne , peinliche , aufregende ,dreckige und vor allem Bergfestbilder !!!!

    Los geht´s

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So .... Ela ... kannst du mal weitermachen .... Danke






     
  20. #120 Klimakiller, 05.06.2012
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Berfest

    Kann ich ... mach ich ...

    Vorab schliesse ich mich den Worten meines Mannes an ...

    Genug gequatscht ... Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rooooobbbert .... du wieder
     
Thema:

Infoteil 5.Bergfest 01.bis 03. Juni 2012