Info

Diskutiere Info im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen, auf Wunsch von TOBI150 gibt es ab sofort diesen Stammtisch-Thread, der ab sofort von TOBI150 moderiert werden kann. ich...

  1. #1 Eagle Eye, 09.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    auf Wunsch von TOBI150 gibt es ab sofort diesen Stammtisch-Thread,
    der ab sofort von TOBI150 moderiert werden kann.

    ich wünsche euch viel erfolg bei eurem stammtisch und
    danke, dass ihr unser forum daran teilhaben lasst.


    @TOBI
    bei fragen kannst du dich an mich oder einen meiner kollegen wenden

    gutes gelingen

    :wink
     
  2. #2 Tobi150, 09.11.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Vielen Dank Carsten! :daumen
     
  3. #3 Redneck-Originator, 09.11.2009
    Redneck-Originator

    Redneck-Originator JEEP-Addict

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    :tanz:tanz:tanz:tanz
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Und der Tobi ist endlich mal seinen Parkplatz Avatar los!!:D
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter

    Carsten, ich bedanke mich auch.
    Bitte verrate mir mal bei Gelegenheit wie das geht, wie ich das nächste Mal so was selber hinbekomme.
     
  6. #6 Tobi150, 10.11.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Auf die Reaktion habe ich schon gewartet! ;-)
    Das Bild stammt aus dem C4F im August. Bei schönstem Wetter!
    Sollten wir kommendes Jahr unbedingt mal gemeinsam machen, damit Du das dort auch mal im Trockenen erlebst! :genau

    Grüße,
    Tobi

    PS: An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die Mods, dass sie "unseren" Stammtisch hier eingerichtet haben! Wir geben unser Bestes! :Mods
     
  7. #7 Eagle Eye, 10.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    ist ne ADMIN-angelegenheit aus dem kontrollzentrum heraus.
     
  8. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Werden wir machen, Tobi!! Vielleicht können wir uns ja dann auch mal länger unterhalten :genau
    Habe euch noch wegfahren sehen. Da war ich nur leider auf der anderen Seite... sonst hätte ich noch Tschüs gesagt!! ;-)


    So, nun aber „off topic” off hier, damit ich euren Stammtisch nicht zumülle :argh
     
  9. #9 Tobi150, 11.11.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hey Andi!

    Ja, ein bißl mehr plaudern beim nächsten Mal wäre schön! :genau

    Mensch, ich dachte, Du seist schon weg gewesen am Samstag, als wir gefahren sind, weil ich Dich auch nicht mehr gesehen habe. Sonst hätte ich mich natürlich noch anständig verabschiedet.

    Viele Grüße,
    Tobi

    PS: Du bist natürlich bei unseren Treffen auch ein gern gesehener Gast!
     
  10. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Jepp, Tobi!
    Ich würde ja auch gerne mal live bei eurem Stammtisch erscheinen, weil ihr da ein paar echt lustige Leutchen seit! :pfeiffen:-)

    Leider ist eure Gegend da oben aber ein bischen zu weit entfernt für mich. Schade!:traurig2

    Aber im Camp waren Enzo + Guido und ich die Letzten. Wir haben noch eine Feierabendrunde gedreht und dann die Schranke runter und das Licht ausgemacht. :-)

    Wir sehen uns!! Schließlich hab' ich Dir ja extra noch einen Gutschein besorgt!! :-) :-) :-)
     
Thema:

Info