Info zu: Truck-Lite 7" LED

Diskutiere Info zu: Truck-Lite 7" LED im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe mir eben bei Nakatanenga die: Truck-Lite 7" LED Hauptscheinwerfer für Jeep Wrangler JK bestellt und gesehen, das der Preis auf...

  1. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo,
    ich habe mir eben bei Nakatanenga die:
    Truck-Lite 7" LED Hauptscheinwerfer für Jeep Wrangler JK

    bestellt und gesehen, das der Preis auf 498,- Euro gesenkt wurde.

    Nur zur Info, ist ja ein guter Preis ...
    Hoffentlich ist die Qualitaet der LEDs gut ... ich werd's berichten

    Nein, ich bin nicht Angestellter der Firma oder habe irgendwelche engen Kontakte.
     
  2. #2 Cherrokee, 26.02.2014
    Cherrokee

    Cherrokee Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Billy
    Der Preis ist Super!
    Bin gespannt auf deinen Bericht!


    Gruss Cherrokee
     
  3. #3 Speedoli, 26.02.2014
    Speedoli

    Speedoli Guest

    hmm jetzt kostet es 545,-- :tuscheln
     
  4. #4 TJ-Wolf, 27.02.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    eine Woche zu spät:huch

    hab die gekauft für 700:grübel

    [​IMG]
     
  5. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
  6. #6 Komuman, 27.02.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    3.825
    Vorname:
    Günter
    Habe mir vor ein paar Wochen die truck lite 7" bei Nakatanenga gekauft, bin zufrieden und habe den damaligen Preis "vergessen". :genau
    Ob jetzt teurer, oder billiger ist doch wurscht, kann es sowieso nicht mehr ändern. :genau darum erstmal einen :kaffmasch

    PS waren damals und sind heute im Vergleich zu den Anderen relativ preiswert, oder?
    Gruß Günter
     
  7. #7 simplydynamic, 27.02.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Die Leute die zuviel gezahlt haben, sollen eine Rückerstattung bekommen oder einen Gutschein. Steht hier unter gewerbliche Angebote bei den Nolden SW von Denen.

    Warum hast Du Deine schon und ich warte noch, obwohl zur selben Zeit bestellt.......:keule:
     
  8. #8 simplydynamic, 06.03.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Also meine sind auch da. Leider ist der Weg den ich zur Arbeit muß immer sehr gut ausgeleuchtet......
    Da kann ich nicht soviel sehen ob die richtig gut sind oder nicht.

    Was mir nicht ganz so gefällt, ist dass die eben etwas weiter raus stehen und man stärker zwischen Grill und Scheinwerfer durchsehen kann.

    Passen die schwarzen Lampenhalter mit Schutzbügel ????
    Finde ich zwar nicht schick, albern, aber es wäre dann evtl. ne Möglichkeit, das etwas zu verstecken.
     
  9. #9 TJ-Wolf, 06.03.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Mahlzeit ;)

    Trucklights Lieferung ab 10.3. oder 28.3.

    ich würde so gerne basteln:huch
     
  10. #10 BlackFXDF, 06.03.2014
    BlackFXDF

    BlackFXDF Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Meine wurden am Montag geliefert und habe sie direkt eingebaut.


    Ich habe die RR Lampenschutzgitter und diese passen nur mit längeren Schrauben.

    Ich mache gleich mal ein Foto von der Front.
     
  11. #11 simplydynamic, 06.03.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    ja das würde mich mal interessieren.
    Aber warum mit längeren Schrauben ???? Der Ring sollte doch anliegen und dann ist die Schraubenlänge egal, bzw. sollte gleich sein.....
     
  12. #12 BlackFXDF, 06.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    BlackFXDF

    BlackFXDF Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Vorsicht Schmutzig

    Hast du eigentlich recht. Leider verhindern die Streben vor dem Scheinwerfer ein tieferes reinschieben so daß der Ring nicht ganz anliegt. Bzw. die Ausbuchtung an den Streben erreicht das Scheinwerferglas eher als der Ring den Anschlag. Bei dem normalen Haltering ist das kein Problem.

    [Edit]
    War gerade nochmal draussen und habe zwei Detailaufnahmen erstellt. Ich denke diese erklären die Problematik besser. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :pfeiffen
     

    Anhänge:

  13. #13 simplydynamic, 06.03.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Das wollte ich wissen, bzw. dachte mir das so.....
    Auch wenn ich normalerweise nichts wie so Schutz, oder "Böser Blick" Sachen mag, finde ich, dass es so passender, besser aussieht.

    Optimal wäre natürlich ein zusätzlicher Alu oder Teflon Spacer Ring.
     
  14. #14 TJ-Wolf, 08.03.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    hähä, haben die Lights verschickt, doch basteln:tanz
     
  15. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Meine sind mittlerweile auch da ...
    Ich hatte versehentlich die 5x7 bekommen, aber der Tausch war kein Problem.

    hier mal ein Video fuer den JK:

    http://www.youtube.com/watch?v=U8jLHSPYCbA

    Schaun wir mal ob ich als Grobmotoriker das auch so easy hinbekomme
     
  16. IJK

    IJK Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo in die Runde
    Was passiert mit den Standlichtern aus den alten Scheinwerfern :warten
    Fragend Jürgen
     
  17. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hi,
    bei den "EU" Truck-lites sind LED Positionsleuchten (Standlicht) integriert.
    Ich hab noch 2 Kabel zusaetzlich an den Scheinwerfer und je einen Kabelsatz fuer die Positions-LEDs im Anti-Flicker-Kit.

    Ich muss die nur noch einbauen ...:pfeiffen
     
  18. #18 simplydynamic, 09.03.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Wobei ich nicht verstehe wofür dieser Kabelsatz für die Standlichter ist. Ich habe an die Truck Lites einfach entsprechender Quetschverbinder gecrimpt und dann einfach zusammen gesteckt.
    Aber Vorsicht hierbei.
    Man könnte meinen, das Schwarz auf Schwarz (-) kommt und das bunte Kabel mit dem bunten verbunden wird .......
    Aber das wäre ja zu einfach. das ist vertauscht. Also bevor man den Anschluß versiegelt erstmal prüfen.
     
  19. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    So,
    der erste Scheinwerfer ist getauscht ...
    und Michael hat Recht, der Standlichtkabelsatz ist wohl fuer andere Maerkte :achselzuck
    Hab die Anschluesse auch so wie du angeschlossen ...

    DANKE fuer den Tip der Kabelfarben ... unbedingt beachten ... :daumen
    in die Falle schwarz zu schwarz waere ich auch reingelaufen

    Ansonsten ist Plug-and-play angesagt ...
     
  20. #20 TJ-Wolf, 10.03.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Meine sind auch da:tanz
     
Thema: Info zu: Truck-Lite 7" LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. truck lite 5x7

    ,
  2. truck lite jeep jk