Info und small talk Forumstreffen 2010

Diskutiere Info und small talk Forumstreffen 2010 im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Mußte am Samstag leider auch nach 4 Stunden wieder abreisen wegen Problem zuhause. Aber bis dahin hab ich mir den diesjährigen Zustand des Parks...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Mußte am Samstag leider auch nach 4 Stunden wieder abreisen wegen Problem zuhause.
    Aber bis dahin hab ich mir den diesjährigen Zustand des Parks ansehen ( der ist ja jedesmal anders ).
    Der war aber auch irgendwie langweilg bin überall wo ich sonst mit Untersetzung fahren mußte normal durchgekomen. Also überall wo ich konstruktionsbedingt mit dem XJ ne Chance hab. Kein Sumpf oder der Steilhang.
    Und Mensch da war ne Pfütze, ich konnt nicht ausweichen- Ehrlich :pfeiffen
    [​IMG]

    Mal abgesehen von dem Idioten von Hummerfahrer der nichtmal Hilfe angeboten hat als ich auf der Hohen Sonne ohne Zündung gestanden hab und einfach übern den kleinen Zaun drüber an uns vorbeigefahren ist.
    Hoffe er hat die Nägel von den Latten erwischt.
    Waren mal wieder tolle Stunden zum fahren.
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    angekommen ...
    zu hause meine ich ...
    ach was war das ne lange fahrt und dann war auch noch die A7 gesperrt ...
    :cool
    aber was soll es ... nun eindlich ne heiße dusche und ein bequemes bett ...:daumen
    leider war es ja zu nass für die hängematte und meine liege die ich ersatzweise dabei hatte war alles andere als bequem ... :traurig2
    für die nächsten treffen muss ich mir da mal ne bessere lösung einfallen lassen ... :grübel

    allen die schon noch unterwegs sind wünsche ich ne gute heimfahrt ...
    dem rest nur noch eine guten schlaf :tuscheln
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    nach sechs Stunden und 5 Minuten waren 650 km gefahren! :genau
    ich war um 18:20 h ohne Stau u.s.w.
    Gruß Werner
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    werner,
    fein, dass es reibungslos geklappt hat und du und alle anderen heile angekommen seid.:daumen

    auf zum nächten treff...:genau
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    "Logisch, ich komme!!!:genau
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    bin heil zu hause nach ca. 5 std. danke eine Landie das auf der Dach legt an die A5.

    Ich bin glücklich durch gekommen, der Jaebar hat die voll sperrung gekreigt hinter mir als die Hubschraube landet.

    Der ganz Wochenende war super, viel alte bekannter getroffen und auch viel neue..viel spass beim Fahren, bin echt begeistert wie meine WG durchgekommen war...2011 bin ich dabei...

    Danke an alle die ORGA Team---tolles program - gut gemacht..:daumen
     
  7. Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Konnte leider nicht so lange dabei sein wie ich beabsichtigt hatte, dennoch war es die Reise wert. :daumen

    Hoffe ... die Orga hatte auch ihren Spaß am Treffen und nicht nur Arbeit damit, Jeep - verrückte zu dirigieren ... :pfeiffen

    Btw: ... Danke an JaeBar fürs rumkutschieren : gib5


    :ciao
     
  8. #448 RunningBull, 27.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Nils wurde gemacht;-)
     
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    Mir ist ein Fehler unterlaufen: nicht 650 km, sondern 550 km:pfeiffen
    Gruß Werner
     
  10. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    das internet vergißt nie.....;-)
    aber kein problem, fährst die differenz halt mal am wochenende nach und trägst das hier im forum wieder ein...:-):-):-)
     
  11. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    Hallo Gustav,
    von was träumst du Nachts?
    "von schönen Frauen!!!:-)
    Gruß Werner
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    nun wer träumt denn nicht nachts von schönen frauen ... :grübel
     
  13. Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    besten dank
     
  14. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    ich versuche es jedenfalls immer...:happy
     
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    Ich habe nichts anderes vermutet!!:-)
     
  16. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Gays :bäh
     
Thema:

Info und small talk Forumstreffen 2010