Info und small talk Forumstreffen 2010

Diskutiere Info und small talk Forumstreffen 2010 im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Zität von Christof; ich muss noch bis 18:00 arbeiten und hab noch nix gepackt und nix gekauft. Um 21:00 muss alles ferig sein, <<< hier ist was...

  1. #381 HiluxRevo, 23.09.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof

    Du bist mir ja ein Komiker :-) Schreibst hier wie ein Erstklässler und korrigierst mich.:-) Aber ich bin stolz auf Dich dass Du den Fehler gefunden hast :-)
    Darauf trinken wir EINEN.:genau
    Gruß Christof:ciao
     
  2. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    das trau ich mich nich wirklich :cool
     
  3. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    :danke :wink
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Christof,:ciao

    erstens zum bier...:daumen gute idee

    zweitens..:nachdenklichEINEN ??? ich bin eine Engländer...ahhh so.... einen KISTE meinst du, ist noch besser....:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen

    drittens, zu deiner Komment..Schreibst hier wie ein Erstklässler...naja, du hast wieviel Jahre auf der Schulbank gesassen Deutsch zu lernen?..
    ich habe nur bei lesen und horen meine Deutsch gelernt, habe ich kein Schulung gehabt für die Deutsche sprache...

    viertens, in die "alte" J-Forum, bin ich bekannt als die Forum Komiker:happy
     
  5. #385 HiluxRevo, 23.09.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Ja wenn das so ist
    :respekt
     
  6. #386 Thomas T., 23.09.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    so, komme gerade vom TÜV.... 2 Jahre neu ohne Mängel!!!! Das wird ab morgen begossen - Stadtoldendorf ich komme!!!
    Und wenn ich das hier alles lese werden wir morgen nachmittag wohl Stadtoldendorf mit Bier leerkaufen....:genau

    Freu mich auch auf die große Bande - bis morgen!!
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Thomas,

    hoffentlich gibt noch eine ortschaft in der nähe für Samstags Bierkauf:-):-)
     
  8. #388 RunningBull, 23.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  9. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Nur aufpassen bei die Tankstelle Offnungszeiten, keine 24 Std.

    Mo-Fr 6-20, Sa 7-18, So 8-18
     
  10. #390 Sprittsaufer, 23.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Robert
    Mammutpark

    Und auch von uns ein " der Hänger ist gepackt " morgen geht es in der mini Kolonne Richtung Mammut ...........:Mods

    :genau:genau:genau:genau:genau:genau:genau

    Robert und eLA
     
  11. #391 RunningBull, 23.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Norman,nach 18 Uhr tanken wir woanders:-):bier:schulz
     
  12. #392 Danieljetzt, 23.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Daniel
    [​IMG]
    Wir sind schon da!
     
  13. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    jo, fast fertig, morgen früh gehts endich los :tanz
     
  14. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman

    jo! das mach ich auch, aber ich hab das nur gepostet wegen wenn jemand Samstag spätabends nach 18:00 oder Sonntag früh vor 8:00 wegfahren will...nur ca. 12 Std und meine BIG WHEELS start rolling richtung Stadtoldendorf....
     
  15. #395 Morphine, 23.09.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Bin auch soweit durch......musste natürlich umbauen...aber Max hat jetzt mehr platz !!!
     
  16. #396 RunningBull, 23.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Naja wenn alle fertig sind,dann fahren wir doch jetzt los;-)
    War ein Scherz:verrückt:-)
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    na warte wir kommen auch alle noch ... :daumen
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    4.265
    Vorname:
    Andreas
    Mad, auf dem Bild seh ich aber keine Bäume für Deine Hängematte :pfeiffen


    Bei mir ist es so ähnlich - allerdings hat nicht der Hund den Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, sondern meine Frau :pfeiffen
    Aber ich habe Anweisung alleine zu fahren - angeblich wäre ich sonst zu "unausstehlich" :achselzuck :-):-):-):-) - ich hätte ja die letzten Wochen kaum noch ein anderes Thema gehabt :huch:nachdenklich:genau

    Auf gut Deutsch- ich komme alleine... :daumen

    Jan, tun wir uns zusammen ? Zwei Strohwitwer... :-):-) - ich bring auch ne Flasche Southern Comfort mit :pfeiffen


    Besser ist das - LPG muss sein :cool

    Freu mich :-):-) - bis morgen :ciao

    Andreas
     
  19. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    58
    Vorname:
    Gustav

    wie cool, es ist ja noch hell bei euch in sod..ach nee...ist ja von tagsüber das foto :-)

    bis bald...:daumen
     
  20. #400 RunningBull, 23.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Hi Andreas,

    ok ich habe noch Fanta dabei:pfeiffen,na das wird ein Fest.
    Dann können wir die Trophy & die Bewertungen vergessen:happy
    Ja Anja hat auch gesagt weil ich mich schon sooooo darauf gefreut habe,das ich fahren soll: gib5.
    Dafür bekommt sie das nächste Weekend für sich geplant:daumen
     
Thema:

Info und small talk Forumstreffen 2010