Info und small talk Forumstreffen 2010

Diskutiere Info und small talk Forumstreffen 2010 im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; es geht doch immer nur um jeep und wenn man vom kuscheln redet dann heist das nur das mann mit nem jeep kuschelt ... ihr habt doch eure jeeps...

  1. Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha

    Nuja...ich werd mich mal innen Schlafsack kuscheln...im Jeep (oder ich mach durch:grübel), alles andere im Jeep läuft eher unter "Kutschern" ;-)...öh, auch nicht "knutschen", den Jeep...da kann ich gleich Papst spielen, so staubig wie der is...der Jeep :-)
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also doch jeepkuscheln ... :-)

    nun ja die einen dringen ein die anderen liegen daneben ...
    gekuschelt wird der jeep trodsdem an diesem wochenende ... :-)
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wie sind eigendlich die sprittpreise dort oben bei dieser tankstelle in dem ort ???
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Mit soviel Jeeps da das muss wahrscheinlich tanken vorort, mussen wir hoffen das Sie genug sprit vorrätig in die Größe tank haben..:-)

    Übringens, sind die offen am Sonntag, manche kleine dorf Tankstellen sind dicht am Sonntags...
     
  5. #345 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    keine ahnung, wie der spritpreis dort vor ort ist.

    ändert sich ja eh minütlich.
    von daher.......
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja dann muss mann mal schauen denn nach der anreise hat mein kleines monster sicher wieder durst und zum spielen sollte ja der tank auch voll sein :grübel ist es nicht schön das wir jeeper uns solch ein wochenende frei nehmen um zur erderwärmung bei zu tragen ...
    ich freu mich drauf wie tigger
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Für mich ist es das erste Forumstreffen,
    ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!!:-)
    Gruß Werner
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    geht mir ja auch so ...
    zwar war ich schon auf dem großen jeeptreffen in DK doch hir in deutschland ist es mein erstes forumstreffen ... :huch
    noch ein mal schlafen dann ist es soweit ... :tuscheln
     
  9. #349 Mike2806, 23.09.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Bin auch schon auf aufgeregt und freu mich auf Euch. Leider komme ich wohl am Freitag erst so gegen 21-22 Uhr an. Aber ich hoffe dann sind noch nicht alle in der Heia! :pfeiffen

    Bis morgen!

    Gruß
    Micha
     
  10. #350 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    ist mein 4.
    und trotzdem habe ich etwas "lampenfieber"
    soll ja alles schön werden.

    allerdings freue ich mich auch so sehr, wie noch nie zuvor auf das treffen.
    soviele leute wiedersehen bzw. kennenzulernen.

    das wird großartig :daumen

    bin mal gespannt, wer ohne anmeldung erscheint.
    wir hatten bisher jedes jahr wenigstens einen dabei :genau
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    um die uhrzeit ... :-) ... mit sicherheit nicht ...
    da wird noch gebabbelt und gefeiert so lange bis sich die nachbarn beschweren ... :-)

    wird sowiso interessant zu sehn wie wer wo wann alles kommt und was die leutchen so alles aufbauen ...
    wird wohl ein wohnwagenpark werden so das man nicht denkt man ist auf nem jeeptreffen sondern in einer campersiedlung ... :-)
     
  12. #352 Mike2806, 23.09.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Also brauch ich dann in Stadtoldendorf dann nur noch dem Lärm folgen, das macht das Navigieren dann einfacher. Lasst dann mal den Grill noch an, hab sicherlich dann noch Kohldampf wenn ich komme.:wurst
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sag mal gibt es eigendlich irgendwo im netz eine luftaufnahme von dem gelände das aktuell ist ... bei google ist das bild schon so alt da ist nicht mal ne hütte oder ein zelt zu sehen ...
    dabei soll doch dort sogar ein ganzes haus mit kiost und allem drumm und drann stehen ... :grübel
     
  14. #354 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten
    kein KIOSK :nö

    da ist oberhalb ein restaurant
    und eine WIPPE :daumen

    da machen wir doch auch noch mal einen spass mit
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ah ja habe es gerade noch mal nachgelesen ...
    ein paar bilder habe ich auch schon gefunden doch kann ich die nicht auf dem google zuordnen ...
    ich sehe schon das ich in der freien wildbahn echt aufgeschmissen bin und jämmerlich verhungern würde ... :-) ... finde nicht mal die einfachsten sachen ... :-)

    willst du die wippe zur sprungschanze umfunktionieren oder was ... :huch
     
  16. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Für uns geht es morgen auch direkt nach der Arbeit los. denke so gegen 18:00 Uhr kommen wir hier weg. Dann ca 250 km mim bulli und wir sind da^^
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    und dein weißer bleibt zu hause ...:achselzuck
     
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    Hallo Mad,
    ich hänge meinen "Prototyp" an den KJ :daumen
    Gruß Werner
     
  19. #359 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.652
    Zustimmungen:
    13.109
    Vorname:
    Carsten

    schau mal, ob du hiermit besser zurecht kommst

    [​IMG]
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    werner das teil musst du uns dann aber echt mal bis ins detai vorführen ... ;-)


    gut gemacht carsten ... :daumen
    das nächste mal sagen wir google das die gefälligst neuere bilder rein stellen sollen ... immerhin ändert sich ja die ganze gegend ... :-)
     
Thema:

Info und small talk Forumstreffen 2010