Info für die Granny-Fahrer unter uns...

Diskutiere Info für die Granny-Fahrer unter uns... im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Tödlicher Konstruktionsmangel beim Jeep Grand Cherokee? Hat der alte Jeep Grand Cherokee einen tödlichen Konstruktionsmangel? Die US-Behörde für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DolSys

DolSys Jeeper

Vorname:
    Tammo
    Tödlicher Konstruktionsmangel beim Jeep Grand Cherokee?

Hat der alte Jeep Grand Cherokee einen tödlichen Konstruktionsmangel? Die US-Behörde für Verkehrssicherheit prüft, ob durch das falsche Anbringen des Tanks bei Unfällen Feuern entstanden sind. Betroffen sind die Modelljahre 1993 bis 2004.
    Das verbrauchernahe Center for Auto Safety (CAS) hatte die Untersuchung im Oktober 2009 ins Rollen gebracht. Es sprach von einer Gefahr, wenn ein Wagen auf das Heck des Grand Cherokee auffährt, wo der Tank sitzt. Nun gab die Verkehrssicherheitsbehörde erste eigene Ergebnisse bekannt. Demnach sind bei Feuer-Unfällen 55 Menschen in ihren Jeeps gestorben. Die Untersuchungen dauern an. Die Fachzeitschrift Automotive News sprach von 3 Millionen betroffenen Wagen.

2. #2 SittingBull, 02.09.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
  3. DolSys

DolSys Jeeper

Vorname:
    Tammo
    Sorry, Ron, das hatte ich nicht gelesen...
    Vielleicht sollte ich doch ab und an mal beim "großen Bruder" vom XJ vorbeigucken...

4. #4 SittingBull, 02.09.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    :-) :genau

:geschlossen

Thema:

Info für die Granny-Fahrer unter uns...

Die Seite wird geladen...

Info für die Granny-Fahrer unter uns... - Ähnliche Themen

1. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  2. old Granny for sale

old Granny for sale: Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut...
  3. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  4. An die WJ Fahrer in meiner Gegend

An die WJ Fahrer in meiner Gegend: Hallo Jeepers, wie im Titel beschrieben möchte ich WJ Fahrer aus meiner Gegend ansprechen und zwar Raum Jena/SHK/ Weimarer Land! Ich suche...
  5. Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s: Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden