Indianer will nicht mehr.

Diskutiere Indianer will nicht mehr. im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich hab zum tanken den Motor abgestellt, getankt ( kein Diesel ) bin noch 10m auf die Strasse gekommen und das wars. Motor springt nicht mehr an,...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

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    Ich hab zum tanken den Motor abgestellt, getankt ( kein Diesel ) bin noch 10m auf die Strasse gekommen und das wars.
    Motor springt nicht mehr an, erste Vermutung Benzinpumpe kaputt also neue rein allerdings vom HO weis nicht ob die die gleiche Leistung hat. Jetzt hab ich Benzin bis zum Druckregler aber nicht weiter, getauscht, ohne probiert nix geht.
    Pumpe läuft bei Zündung auch an.
    89er nonHO automatik
    Steh auf dem Schlauch Hilfe:grübel
     
  2. Mike

    Mike Miami Wice

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    Mike
    geht garnichts mehr oder zuckt er noch?


    Zündspule defekt?:grübel
    (schau mal ob es noch funkt!)

    oder evtl ist auch nur der Benzinfilter verstopft!
    und es kommt kein bzw kaum sprit an!:nachdenklich




    :ciao
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

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    Tom
    Genauer- Ich bin zum tanken gefahren ( natürlich vor der Frühschicht wo mans eh eilig hat Grr ) Motor aus- getankt- Motor an- 10Meter und mitten auf der Bundesstrasse - Motor aus und nicht mehr angesprungen. Dacht schon an den OT-Sensor aber dann würd er ja garkeine Startansätze mehr machen.


    Strom ist da , der Anlassser orgelt prima Sicherungen sind alle ganz.
    Ich kriege den Sprit bis zum Druckregler und nicht weiter, den hab ich schon ausgebaut und kurzgeschlossen auch kein Erfolg. es kommt kein Sprit bei den E-Düsen an.
    unterdruck ist auch da.
    Der Pumpendruck müßte aber ok sein nach meiner Einschätzung 3,5 bar sind das schon. Zum messen hab ich leider nichts, geht ja auch nicht weil am Prüfanschluß is ja kein Sprit.
    Da die Spritpumpe bei Zündung anläuft, also die Zeit mit volle Voltzahl will er kurz und dann Schluß.
    Der Widerstand im Motorraum ist es nicht, hab ich auch schon gebrückt.

    So jetzt meine Überlegung wer schaltet den Widerstand zu bzw überbrückt diesen beim starten.
     
  4. #4 trudelpups, 24.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

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    Also mein Tip wäre das sich vielleicht Dreck aus dem Tank gelöst hat und irgendwas verstopft.
    Oder hat er einen Plastetank?:nachdenklich
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

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    Ne StahlTank, Dreck ist aber keiner drin, hatte ja schon alles bis vorne zerlegt
     
  6. #6 Eagle Eye, 24.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    Hi TOM,

    wenn du einen zündfunken hast,
    sollte er zumindest anspringen.

    auch wenn er nicht wirklich weiterläuft, sollte auch bei falschem druck der pumpe etwas benzin gefördert werden.

    daher schliesse ich die pumpe mal aus.

    zündspule oder ot-geber.

    bei defekt trotzdem orgeln möglich

    oder habe ich was falsch verstanden ??
     
  7. Troll

    Troll Lone Driver

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    Hy Carsten
    Zündfunke ist da Benzin auch bis zum D-Geber.
    Anlasser dreht wie er soll.
    Bin am überlegen was für das umschalten der Spannung für die B-Pumpe zuständig ist. Beim Zündung einschalten läüft sie an, Druck ist bis zun D-Geber auch da.
    Mit Starthilfe, Benzin in die Drosselklappe läuft er.
     
  8. #8 Eagle Eye, 24.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    ok, das ist eine sehr wichtige info, die ich falsch verstanden hatte.
    :tuscheln hast du WHB ??
     
  9. Troll

    Troll Lone Driver

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    Jep hilft aber nicht wirklich weiter
     
  10. #10 Eagle Eye, 25.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    aber daraus sollte doch erkennbar sein,
    wie der sprit aus dem tank zum brennraum transportiert wird.

    ich habe leider keins parat zum nachlesen.
     
  11. #11 krabbe00, 25.10.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

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    wenn der troll mir seine mailadresse gibt,bekommt er ein whb.
     
  12. #12 Eagle Eye, 25.10.2009
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    er hat ja eins.
     
  13. Troll

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    Ja das ist rauszulesen. ich hab ja wie gesagt Sprit am D-Geber.
    Der sitzt ja an der Einspritzleiste.
    Glaube den Fehler gefunden zu haben, ich hab ne Pumpe Du redest andauernd nur vom Sprit. Hast du den schon mal nach dem Zündfunken geschaut?om HO eingebaut, vermute das die schwächer inm druck ist und somit den Regler nicht aufdrücken kann bis Unterdruck vom Motor die übernimmt.
    Hoffe morgen eine vom non zu kriegen.
     
  14. #14 Eagle Eye, 25.10.2009
    Eagle Eye

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    das wäre ja mal ein ansatz.

    aber das die pumpen mit so unterschiedlichem druck fördern.

    diese amis :verrückt

    die machen doch sonst immer alles gleich :grübel
     
  15. Troll

    Troll Lone Driver

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    Hy Krabbe wär nich schlecht, das Haynes hab ich schon wenn du nen anders hast ergänzen die sich vieleicht.
    Hat ich so bem Dodge Haynes & Chilton = Hilfe.
    Add ist V8troll @arcor.de
     
  16. #16 Eagle Eye, 25.10.2009
    Eagle Eye

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    das ist nicht das WHB das ich meinte.
    das ist ne fummellektüre :-)
    OK, dann sollte der KRABBE dir doch behilflich sein.
     
  17. #17 trudelpups, 25.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

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    .............und der Pups weiß nu auch was ein WHB ist.:genau
     
  18. Troll

    Troll Lone Driver

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    So Indianer kann wieder auf Kriegspfad gehn.
    6Bar Pumpe der Originalen Ho-Pumpe nachgeschaltet und Der Motor läuft wieder prima.
    Und so nebenbei neuere Einspritzdüsen montiert.:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz
     
  19. unison

    unison Jeeper

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    Das freut mich, dann haben wir ja heute beide endlich mal Erfolgserlebnisse gehabt....

    Dann gute Fahrt Tom ;-)
     
  20. #20 Eagle Eye, 02.11.2009
    Eagle Eye

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    Carsten
    :daumen

    alles nur wegen HO und non HO :verrückt
     
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