Import TJ aus US: Blinker

Diskutiere Import TJ aus US: Blinker im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Obwohl die Scheinwerfer ja meines Wissens nach auf jeden Fall umgerüstet werden müssen (nur zulässig mit "e"-Kennzeichnung).... Korrekt :genau -...

  1. #21 White Savage, 25.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Korrekt :genau - die Scheinwerfer auf jeden Fall.

    "Der Rest" ist wohl mehr oder weniger "Ermessenssache". Bei mir ist alles noch US-Standard - eben mit Ausnahme der Scheinwerfer!
     
  2. #22 christian73, 25.05.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    FALSCH!!!

    bei meinem pickup (Ford Ranger Splash) konnten die scheinwerfer bleiben. die wurden eingetragen:" Frontscheinwerfer mit in etwa Wirkung"

    chris
     
  3. #23 McManni, 25.05.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Da gibt's in der Tat keine allgemein gültige Regelung. Wie beim
    Kuchenblech über die Raddimensionen bis hin zu den »ungelben«
    Blinkern (wie es im Beamten-Deutsch heißt) ist alles vom jeweiligen
    TÜV-Prüfer abhängig. Der eine bekommt's genehmigt, der andere nicht.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  4. #24 White Savage, 25.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    OT:
    Was "schreist" Du mich so an? :achselzuck Hab' ich Dir was getan? :grübel

    Entspannt kommt man besser durchs Leben :bäh - und mit den Mitmenschen klar :pfeiffen
     
  5. #25 trudelpups, 25.05.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau X 2 .
    Ich habe auch US Scheinwerfer ohne E -Prüfzeichen und ohne Standlicht,das ist bei mir nur in den Blinkern angeklemmt.
    Rote Blinker hinten waren auch nie ein Problem.:achselzuck
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    @wattenham:

    wenn es noch aktuell ist, schick mir eine PN, dann bekommst meine Telefonnummer, wohnst ja eh' ums Eck, kann Dir da sicherlich behilflich sein.
     
Thema: Import TJ aus US: Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep eu blinker fehler