immer super plus beim 5,9 zg?????

Diskutiere immer super plus beim 5,9 zg????? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hab heute grade mit einem ebenfalls 5,9 jeeper gesprochen der meinte er fährt ausschlisslich superbenzin und das schooooooon lange uund ohne...

  1. #1 heiko 5.9, 04.08.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    hab heute grade mit einem ebenfalls 5,9 jeeper gesprochen der meinte er fährt ausschlisslich superbenzin und das schooooooon lange uund ohne probleme
    was sagt ihr dazu?????
     
  2. #2 bezwinger, 04.08.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :pleite soll er haben ... bekommt aber nur lpg bei mir ...:pfeiffen und darum bekommt er für die ersten 3 km die gute suppe ;-)
     
  3. #3 heiko 5.9, 04.08.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    wie läuft deiner mit lpg??prins??
     
  4. #4 Trommler, 04.08.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    genauso wie bei mir die ersten paar KM immer das gute zeug, sehr oft auch das gute von der aral mit 102 oktan und danach halt LPG...

    gruß
    Sergej
     
  5. #5 bezwinger, 04.08.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    irgend was italien ... esyjet oder so .

    laufen ? sehr gut sogar auch unter volllast mal ;-) bei 1:45 zu sehn



    http://youtu.be/fGyVxgEHGMQ
     
  6. #6 vollernter, 04.08.2012
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hi,

    also meiner klappert, wenn er nur 95 oktan bekommt.

    und nicht jedes benzin mit (angeblichen) 98 oktan schafft abhilfe.

    ÖMV 98 oktan, ein grauss, meine holde hat dort tankverbot bekommen.

    Esso läuft dagegen problemlos.

    95 oktan bekommt er nur im notfall, wenn hier mal wieder der gute sprit restlos weg ist.

    und gas??? naja, einmal wäre ich fast soweit gewesen, wurde irgendwie leider nichts draus.

    nun bleibts erst mal so wie es ist.

    Shell 100 oktan, oder was auch immer die jungs haben, ist auch voll ok.

    gruss,

    bernd
     
Thema: immer super plus beim 5,9 zg?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep forum zg 98 oktan