immer noch Auspuff

Diskutiere immer noch Auspuff im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich schlag mich immer noch mit meinem Auspuff Problem rum! Das Endrohr scheint mittlerweile klar zu sein. Aber jetzt fehlt das passende...

1. #1 KramerfromAlabama, 11.03.2013
    KramerfromAlabama

KramerfromAlabama Newbie

Vorname:
    Daniel
    Moin,

ich schlag mich immer noch mit meinem Auspuff Problem rum!
    Das Endrohr scheint mittlerweile klar zu sein.
    Aber jetzt fehlt das passende Flamrohr!

Ich hab beim Eberle das vermeintlich passende bestellt siehe Bild.

Ich fahre inen 82er CJ7 ohne Kat!

Verbaut war das dunkle auf dem Bild.
    Augenscheinlich nicht das gleiche.

Weiß jemand ob auch das Flammrohr für die Baujahre 74 - 81 passt??
    Auf dem zweiten Bild sieht es aus als ob passen könnte.

Anhänge:

Thema:

immer noch Auspuff

Die Seite wird geladen...

immer noch Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff zu laut

Auspuff zu laut: Guten Abend, Wurde vor einigen Wochen von der Polizei rausgezogen, die haben eine Testmessung durchgeführt, bei der die zwar eingetragene, jedoch...
  2. Auspuff für 2007'er CRD 3.0Ltr. WH Schl. Nr: 1004/AAL

Auspuff für 2007'er CRD 3.0Ltr. WH Schl. Nr: 1004/AAL: Moin Leutz, also, folgendes Problem, ich habe mich dem 2007'er Grand Cherokee einer Freundin angenommen, der 1,5 Jahre in der Garage stand...
  3. WG Ablendlicht ist immer an

WG Ablendlicht ist immer an: Hi Jeep-Freunde, hoffe es gab zu diesem Thema noch keinen Beitrag wenn ja, Sorry hab ihn nicht gefunden. Nach 3 Jahren treuer XJ fahrt bin ich...
  4. Blinkrelais klackt immer weiter

Blinkrelais klackt immer weiter: Hallo zusammen, seit letzten Donnerstag habe ich o.g. ZJ 5,2 aus 1996. Anfangs hatte ich keine Blink und Warnblinkfunktion. Das habe ich geprüft,...
  5. CJ-7, 304cui V8, Auspuff

CJ-7, 304cui V8, Auspuff: Hallo zusammen, da der Sound meines CJ-7 noch ausbaufähig ist, möchte ich mich als Winterprojekt an meine Auspuffanlage machen. Wunsch ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden