Ja, er sagte er kennt DE nicht... Jeepforum.de aber schon !! das, das damit abgekürzt wird muss ja nicht jeder wissen... ...aber ist ja auch total egal und völlig OT... sorry für thread zumüllen...
Achtung OT: Mir war halt nicht klar, das man das Jeepforum.de im Sprachgebrauch "DE" nennt, sorry (Bin dort eh nicht aktiv) Lieben Gruß JC
ich weiss nicht ob ich den Motor jetzt kaufen soll, oder nicht. Wolfram hat mir geschrieben das ich vielleicht auch das Getriebe und die KW wechseln muss. Man, man, man.... klingt nach teuer und arbeit, wobei die Arbeit nicht das Problem ist, die macht ja Spaß. Aber wenn das wirklich so teuer wird, dann kann ich auch den 4,2l weiter fahren. Wie viele 4,2l Fahrer wird es hier wohl geben? Zahlen alle die hohen Steuern? In Autoscout gibt es Leute, die bieten 4,2l mit Euro2 an, wie soll das gehen......? Ich weiss gar nix mehr Lieben Gruß JC
wie es im film zu sehn ist hatt er noch das schaltgetriebe drin .... und den 4,2 liter motor verkauft er und es ist ein xj motor jetzt an dem orginalen getriebe dran... setzt dich doch mal mit ihm in verbindung.... vieleicht schreibt er ja zurück
Motorumbau Hallo Habe vor zwei Jahren den 4 HO Motor mit Automatik vom Cherokee einbaut. Kann dir nur empfehlen komplettes Fahrzeug zu kaufen. " Steuergerät Kabelstrang usw." Eventuell neue Wasserpumpe und Lüfterflügel wegen Drehrichtung. Meiner war auch ein 88iger der Cherokee war ein 91iger. Bin zum Jeep Händler und habe mir bescheinigen lassen das der Motor auch beim Wrangler ab 91 eingebaut wurde und die Bremsen Getriebe und Achsübersetzung gleich sind. Bin dann mit meinen Wrangler,Fahrzeugbrief,Fahrzeugbrief vom Schlachtfahrzeug und einer Briefkopie von einen 91 Wrangler von einen Bekannten und der Bescheinigung vom Händler zum TÜV gefahren. Die haben noch eine AU gemacht und mir dann denn Motor eingetragen.
ich sehe gerade das es ein 4,2moter vom cj ist ist der viel anders als der vom yj http://cgi.ebay.de/Jeep-CJ-7-Motor-4,2-Liter,-gebraucht_W0QQitemZ270199141895QQcmdZViewItem aber trotdem versuchen