im "Verkauf - for Sale" nur mit Preisangabe

Diskutiere im "Verkauf - for Sale" nur mit Preisangabe im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, Verkaufsangebote bitte ausschliesslich mit Preisangabe. Um Preisdiskussionen zu vermeiden kann im Verkauf-Thread nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

Verkaufsangebote bitte ausschliesslich mit Preisangabe.

Um Preisdiskussionen zu vermeiden kann im Verkauf-Thread nicht geantwortet werden.

Der Themenstarter kann als einziger antworten um den Hinweis auf "verkauft" zu geben. Das Thema wird dann geschlossen.

Für e-bay-Angebote gibt es ein extra Unterforum.
    Dieses wird nach Ablauf nicht geschlossen.

Thema:

im "Verkauf - for Sale" nur mit Preisangabe

Die Seite wird geladen...

im "Verkauf - for Sale" nur mit Preisangabe - Ähnliche Themen

1. 1998 'er Grand Cherokee V8 zu verkaufen

1998 'er Grand Cherokee V8 zu verkaufen: Familienmitglied wegen Hobbyaufgabe abzugeben. SOLD...
  2. Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93

Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93: Bis dass der TÜV uns scheidet... Schweren Herzens biete ich euch meinen 1993er Jeep Cherokee Limited 4.0 HO zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist...
  3. Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK)

Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK): Hallo miteinander, verkaufe für einen Jeep Grand Cherokee SRT WK2 zwei nagelneue unbenutzte Sport-Endschalldämpfer von Fox mit schwarzen...
  4. Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen

Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen: # # # VERKAUFT # # # Hi, wie das Leben oft so spielt habe auch ich keine Zeit mehr um mich um meinen Cherokee zu kümmern und gebe das Projekt...
  5. Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw

Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw: Verkaufe schweren Hezens meinen geliebten Jeep, der mich nie im Stich gelassen hat! Stop: weder "schweren Herzens", noch hat er mich "nie im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden