im cj 7 Servo Lenkung nachrüsten ?

Diskutiere im cj 7 Servo Lenkung nachrüsten ? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Gemeinde, sagt mal da ich so am Restaurieren bin ( http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=22090 ) und beim Rangieren letztens bald...

  1. #1 Heiko71, 02.08.2013
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Hi Gemeinde,

    sagt mal da ich so am Restaurieren bin ( http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=22090 ) und beim Rangieren letztens bald meinen Oberarm abgerissen habe, stellt sich mir die Frage, ob ich meinen CJ 7 Bj. 77, 4,2 Liter 6 Zyl. mit einer Servolenkung nachrüsten kann ?

    Und steht dem die H Zulassung dann im Wege ?

    Hat das schon jemand gemacht und kann mir Bilder zukommen lassen, wo was wie angebaut wird ?

    Bin für alle Tips offen.

    Grüße aus Hessen
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Also dem H steht es nicht im Wege und mit den Originalteilen eines Servo-Modells dürfte das auch kein Problem sein, ich denke nicht, dass evtl. notw. Bohrungen fehlen.
     
  3. #3 Heiko71, 02.08.2013
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Das wäre Super, das mit den Bohrungen ???
    Ja wenn nichts an der Karosse dran kommt müßte alles da sein, nur die Karosse bau ich neu auf und alle Bolzen und Bohrungen werden oder müssen neu gemacht werden. 1. weil ich komplett auf Metrische Schrauben umrüste und zweitens, weil ich alles neu anbohren muss weil die Bleche neu gebaut werden.


    Bilder und Anbauteile der Servolenkung werden won mir gerne entgegen genommen :genau
     
Thema:

im cj 7 Servo Lenkung nachrüsten ?