hab was hässliches gefunden und der preis erst http://cgi.ebay.fr/Jeep-wrangler-la...oryZ9863QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hmmm da fallen mir ganz andere leute ein... grinz... grim, kannste das nedd verlinken das man draufklicken muss... ich bin geblendet und kann jetzt den schreibtisch putzen.... bäh, ist das eklisch das schlimme ist, es gibt leute die kaufen das... kotzewischende grüße franky
Ich seh das eher praktisch. Du kannst da mit einer Kantbank sehr viel an der Karosserie reparieren. ww
nee 14cv = 14 steuer PS damit kann man in F ausrechnen was die ummeldung kostet.. ist ein mischmasch aus hubraum/getriebe übersetzung/kraftstoff zuführ z.b: ein 1,8L VW hat 9cv ein 1,8L G60 nur noch 7cv (weil er ja weniger verbraucht durch den turbo) hat mit motorleistung nix zu tun..
@Grimaldur danke...aha, alles klar, daher auch 2CV oder 4 CV :) Endlich kapiert, und das als Citroen-Fan Grüße Alex
Hi Grim, wieso der Preis, was glaubst Du ist die Haube wert? Ist ja ne Einzelanfertigung..............