ih-bäh mal wieder

Diskutiere ih-bäh mal wieder im Fun-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Ebay stoppt Versteigerung Belgiens im Internet Ausgangspreis für "Königreich in drei Teilen" ein Euro Das Online-Auktionshaus Ebay hat eine...

  1. #1 Eagle Eye, 18.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    Ebay stoppt Versteigerung Belgiens im Internet
    Ausgangspreis für "Königreich in drei Teilen" ein Euro
    Das Online-Auktionshaus Ebay hat eine Versteigerung Belgiens gestoppt. Für das Angebot, das "ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden" feilbot, war ein Gebot von zehn Millionen Euro eingegangen. Belgien bestehe aus "Flandern, Brüssel und Wallonien", hieß es in der Produktbeschreibung. Es könne als Ganzes gekauft werden, das sei aber nicht ratsam. Ebay-Sprecher Peter Burin sagte nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Belga, auf der Internetseite könnten keine "unrealistischen oder virtuellen Dinge" versteigert werden. Als Verkäufer war ein früherer Journalist namens Gerrit Six eingetragen. Er hatte einen Ausgangspreis von einem Euro festgelegt, der nach 26 Geboten bis auf zehn Millionen Euro gestiegen war. Belgien befindet sich in einer tiefen politischen Krise. Am Dienstag lagen die Parlamentswahlen 100 Tage zurück, ohne dass eine Regierungsbildung geglückt wäre.

    spe
    © 2007 AFP
    Veröffentlicht:18.09.2007 09:57 Uhr



    :kaputtlachen
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timber Crawler, 19.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ach ich dachte was schlimmes .... wens nur das ist ;)
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    :tuschelnvon Hamburg auch nicht....
     
  5. #4 Danieljetzt, 19.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Bootsführerschein hast du ja.......
     
  6. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Ich glaube Du verwechselst das mit Holland, die liegen ja von Haus aus schon unter dem Meeresspiegel!!!:kaputtlachen

    Gruß

    Dirk:bähh
     
  7. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Ich spende auch ne Palette Steine!!!:kaputtlachen
     
  8. #7 Kavanji, 20.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    jetz verstehe ich warum N-E unbedingt 35er an de jeep schraubel will :)
     
  9. #8 Eagle Eye, 20.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    wo soll denn da der unterschied sein ??

    JEEP säuft auch ab !!
     
  10. #9 Eagle Eye, 15.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    ich habe hier wieder einmal ein PRACHTEXEMPLAR

    nur mal eben am rande erwähnt, vermute ich, dass der tachostand nicht km sondern meilen sind. das ist doch eine US-ausführung, oder täusche ich mich.

    egal, in jedem fall steht der karren heute um 12.00 uhr bei 6.100 euronen.
    :respekt

    was haltet ihr davon ??

    wir machen dem verkäufer auch nichts kaputt.
    bis die diskussion hier lodert, hat schon jemand mal wieder ein e-bay-schnäppchen gemacht. HURRAAAAAA
     
  11. #10 DieTerMiete, 15.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Vorname:
    Christian
    Ist das nen zwofünfer?!?

    und dann noch nen 88er :verrückt
     
  12. #11 Wildwater, 15.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    An der Seele Europas - Bodensee
    Vorname:
    --
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, für den Wrangler gilt das selbe wie für schwere Rotweine: Je älter, desto wertvoller. ;-)

    ww
     
  13. #12 Eagle Eye, 15.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    für den preis kauft den doch nur einer, der vorher NOCH NIE was bei e-bay ersteigert hat.
    ist quasi sein einstiegs-"kauf" ;-)


    den "käufer" sollte man mal anschreiben und ´nen link auf dieses forum schicken.
    er würde es gut gebrauchen können :-)
     
Thema:

ih-bäh mal wieder

Die Seite wird geladen...

ih-bäh mal wieder - Ähnliche Themen

  1. stecker gebläsewiederstand

    stecker gebläsewiederstand: kann mir jemand sagen woher ich den 4 poligen stecker für den gebläsewiderstand bekomme. beim freundlichen hab ichs schon probiert. wrangler tj bj...
  2. Getriebeöl / Verteilergetriebeöl - schon wieder - sorry!

    Getriebeöl / Verteilergetriebeöl - schon wieder - sorry!: Hallo zusammen, zunächst einmal sorry, dass ich schon wieder eine Ölfrage stelle. Allerdings bin ich beim Lesen der bisherigen Antworten auf...
  3. Und wieder mal "check engine light"

    Und wieder mal "check engine light": Das Ding nervt und was schlimmer ist, KEIN FAULT CODE!!! Das passiert: kick down (ist'n Automatik), Motor arbeitet laut (das heist krieg...
  4. Bin wieder da....

    Bin wieder da....: ...hab es endlich geschafft meinem Truck (JKU 2012 Sahara V6) Deutschland tauglich zu machen. Die wichtigste Lektion die ich dabei gelernt habe:...
  5. Wieder im Besitz eines Jeeps

    Wieder im Besitz eines Jeeps: Hallo Leute, nach langer Abstinenz habe ich nun wieder einen Jeep. Ich werde ihn diese Woche noch offiziell als Mitglied der Familie begrüßen...