Ich verlasse Euch

Diskutiere Ich verlasse Euch im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nein, nicht für immer- da haben sich manche wohl schon zu früh gefreut [IMG] Am Samstag ist es soweit. Ich muss in die Feien gehen. Ein Jahr...

  1. #1 catweazle, 11.12.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Nein, nicht für immer- da haben sich manche wohl schon zu früh gefreut [​IMG]

    Am Samstag ist es soweit. Ich muss in die Feien gehen. Ein Jahr ohne ist ganz schön lange.

    Aber, das was auf mich zukommt: :traurig1

    Eiskaltes Bier

    Gegrillte Kuh von Rindviechern, die nicht mit BSE veseuchtem Futter verwöhnt sind

    Strand, Meer, 27° warm, hübsche Ärschchen

    Früchte, die schmecken, als ob man sie in Zuckerwasser getränkt hätte.

    Also, knapp 4 Wochen das pure Leiden.

    Ich weiss, jetzt würden sich sicher ein paar opfern und das Los mit mir teilen. Aber nein :nö , da muss ich ganz alleine durch.


    Ich wünsche jetzt schon allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    Damit Ihr Euch ein ganz wenig vorstellen könnt, was mir armen Sau blüht, ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Lohrengel, 11.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Na dann viel Spaß und komm heile wieder. Wenn ich die Tage zeit habe, werde ich an Dich denken und Dich für Dein schweres Los bedauern ;-)
     
  3. #3 Pendagon, 11.12.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Pörsi,

    dann wünsche ich Dir, dass Dein Leiden so schnell wie möglich rumgeht und Du uns bald wieder beglücken wirst :D

    Viele Grüße

    Alex
     
  4. #4 Wildwater, 11.12.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Pörsi es war schön mit dir. :traurig1

    Alleine wenn ich an die 12 Flugstunden pro Strecke denke: Mein aufrichtiges Beileid. :traurig4

    Komm gesund zurück und :besoffen nicht zu viel Caipirinha. ;-)

    ww
     
  5. #5 Eagle Eye, 11.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    POERSI, du arme sau.
    hast mein volles mitgefühl. auf den bildern ist nicht eine menschenseele zu erkennen. tut mir leid, dass du da ganz alleine sein wirst.
    nichtmal die bar scheint geöffnet zu sein. musst dich wohl selbstversorgen und das rind schlachten und grillen.

    es ist wirklich ein absolut schweres los, dass ich nicht mit dir teilen möchte.

    :ciao

    komm gesund wieder
     
  6. #6 BC-KC 4000, 11.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Pö, Kumpel, hau endlich ab.
    Und schau dass die 4 Wochen schnell vorüber gehen:happy.

    Viel Spass und gute Erholung.
     
  7. #7 Karsten, 11.12.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus Pörsi,

    ich bedaure Dich zu tiefst ... Mein Mitleid ist so heftig, dass ich am Freitag auf dem Heimweg bei Dir anhalten werde. Dann kannst DU mir mal die Tickets zeigen ... wenn Du die nicht mehr willst, weil alles soooo schwer und übel ist, dann nehm ich die besser an mich ....


    Hey .. viel Spass, muchos saludos y muchas chicas muy guappas.....

    karsten
     
  8. #8 DieTerMiete, 11.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Pörsi!!!























    du arsch!!! :D

    Ich will auch nicht mehr im verregneten Deutschland sein! :traurig1
    wünsch dir ne lecker Zeit da!

    Gruß Chriss
     
  9. #9 catweazle, 15.12.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Und Tschüss :ciao
     
Thema:

Ich verlasse Euch