Ich verabschiede mich- habe einen VW Touareg gekauft

Diskutiere Ich verabschiede mich- habe einen VW Touareg gekauft im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Na wenigstens ist er nicht so verrückt wie sein Avatar :pfeiffen

  1. #61 WhiteEagle, 01.04.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Na wenigstens ist er nicht so verrückt wie sein Avatar :pfeiffen
     
  2. #62 BC-KC 4000, 01.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :happy Du kennst den Pörsi nicht.
     
  3. #63 WhiteEagle, 01.04.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    stimmt ........ .........noch nicht :tuscheln
     
  4. #64 BC-KC 4000, 01.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Da hast auch nichts versäumt

    Naja, ich duck :weg mich jetzt mal lieber :-)
     
  5. #65 Wildwater, 02.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Und wo sind nun die Fotos? Wenn du schon kein Auto kaufst, dann liefere wenigstens die versprochenen Bilder.
    :bähh

    ww
     
  6. #66 catweazle, 02.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Foto für WW

    Vom Tudasweg hab ich kein Foto. Hab dafür ein anderes, spezielles, nur für Dich ausgesucht:

    [​IMG]

    Happy Halloween :yeah



    EE: Ich bin noch da :D
     
  7. #67 Pendagon, 02.04.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Kann es sein, lieber Pörsi, dass Du Dich bereits in einem anderen wohl bekannten Forum Als April-Scherzer geoutet hast :D ??

    Man list sich so am Morgen durch ......

    Liebe Grüße,

    Alex
     
  8. #68 catweazle, 02.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Hier war ich aber schneller. Guckst Du Beitrag Nr. 55 in diesem Thread :tuscheln
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Aprilscherz

    Aprilscherz....Leute es ist schlimmer mit unserm Pörsi als Ihr glaubt und als er selber weiß !!!!!

    Aprilscherz...von Wegen ! Unser Pörsi war TATSÄCHLICH von einem schlimmen Anfall der KFZ-Wechselitis befallen !!
    Auch wenn er jetzt schon ne Zeit in der Schweiz lebt und das vieleicht auch schon etwas auf Ihn abgefärbt hat, soooo fertig isser nu auch noch nicht, dass er sich im Normalzustand zu so einer Idee verleiten ließe.

    Es musste Ihm als dringenst geholfen werden. Aber wozu hat man den Freunde die weder Kosten noch Mühe und Müdigkeit scheuen?

    Lieber Pörsi ich bin extra heute Nacht um O Uhr bei Mondenschein mit der mir bekannten Voodopriesterin " Adelea Schamanistikus" hier auf unseren Hexenberg. Dort haben wir für Dich ein "Pörsi Läuterungsfeuer" entzündet und unter Verbrennung eines Palmwedels, Opferung eines 7 jährigen Hahnes, vergießen dessen Blutes, für geistige Läuterung und vertreibung der bösen Geister die dir so Idee einhauchen, gebetet.
    Auch mussten wir einen Stapel Touaregprospekte mit Blut bespritzen, mit Kräutern würzen und anschließend verbrennen.
    Nur so und durch diesen Aufwand konntest Du gerettet werden !!!!!

    Deswegen glaubst Du jetzt selber an einen Aprilscherz ...ne nee neee so einfach war das nicht.

    Aber das tu ich doch gerne für meine Freunde !

    Achso Pösi, den abgehackten Hahnefuß der unter Deinem Jeep hängt, musst Du noch für 2 Wochen da hängen lassen, nur dann sind alle " Touaregflausen" endgültig ausgetrieben.

    Dein Freund
    Peter
    PS: Sollten sich auf Grund der Voodoaustriebung Nebenwirkungen einstellen, heftiger Bartwuchs aus der Nase, Panikattaken beim Anblick eines VW, Herpespickel wenn Du einen Tuhdasweg überholst.......Tja , dann erwürg Deinen Arzt und versenk deinen Apotheker. Da musst Du jetzt durch. Anderst warst Du aber nicht zu retten.
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    besser iss das



    Ja duck Du dich nur !! Besser iss das. Nicht das ich heute Nacht nochmal auf den Berg muss und mal für DICH ein Voodofeuer entzünden muss !!
    Tztzz, hetzt der gegen den Cat.... Du traust Dich ganz schön....:fingerzeig


    BigPit
    Das Leben ist zu kurz um todernst zu sein.
     
  11. #71 Pendagon, 02.04.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Peter, der 1. April ist rum. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du einen Schweizer als Freund bezeichnest :D

    Grüße

    Alex
     
  12. #72 catweazle, 02.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Jetzt weiss ich endlich, wo meine Pickel und meine Krätze herkommen.

    BigPit: Du warst das, Du elender :motz

    Warts nur ab, das gibt Haue :keule:

    Aber wenigstens bin ich von meinem Tudingsbumsanfall geheilt
     
  13. #73 catweazle, 02.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Bin ich etwa Schweizer???? :uahh
     
  14. #74 Pendagon, 02.04.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Pörsi,

    ich meine natürlich Wahl-Schweizer (was noch viel schlimmer ist :D :D :D )

    Viele Grüße

    Alex

    Heee, das ist wirklich nur Spaß, gell?
     
  15. #75 catweazle, 02.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Nix Spass. Du bist der nächste auf der Liste :vertrag :gun
     
  16. #76 Pendagon, 02.04.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Wieso,... ich hab doch gar keinen Jeep mehr :(

    ... aber auch keinen Tuareg :)
     
  17. #77 catweazle, 02.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Auf meiner Liste bist Du trotzdem. :pfeiffen
     
  18. #78 Pendagon, 02.04.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    :huch

    Ich schließ' schon mal alles ab und mache die Hunde scharf...

    ... und wen Du kommst....





































    Bring noch Zeit für nen Kaffee mit :)
     
  19. #79 Wildwater, 02.04.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Pörsi, unser Touaregfan, führt Listen. [​IMG]

    ww
     
  20. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Schweizer....meine "Speziellen" Freunde


    Doooch Alex.....beim pörsi mache ich ne Ausnahme und ausserdem isser ja einer von UNS.


    Du Cat, wenn Du zum Alex fährst, den Kaffee verprügeln, sag mir Bescheid und sammel mich an der A61 auf. Ich fahre dann mit da hoch. Anschließend schlagen wir einen Bogen zu David, brummen mal rüber zu Kippi und auf dem Rückweg plündern wir uns Blömche.
    DAS wäre doch mal ne Idee...oder ?


    BigPit
     
Thema:

Ich verabschiede mich- habe einen VW Touareg gekauft