Ich verabschiede mich- habe einen VW Touareg gekauft

Diskutiere Ich verabschiede mich- habe einen VW Touareg gekauft im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Es war toll hier. Leider muss ich mich schweren Herzens verabschieden. Ich habe mir gestern einen Touareg gekauft und meinen Jeep in...

  1. #1 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Leutz

    Es war toll hier. Leider muss ich mich schweren Herzens verabschieden. Ich habe mir gestern einen Touareg gekauft und meinen Jeep in Zahlung gegeben.

    Wer weiss, vielleicht guck ich mal wieder rein.

    Machts gut

    Bis denne

    Pörsi
     
  2. #2 YJUMPER, 01.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko












    Spässle gmacht, April April:vertrag:yeah:yeah:yeah
     
  3. #3 DieTerMiete, 01.04.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :cool
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ich häts nicht so früh aufgeklärt. ich hätte erst noch auf ihm rumgehackt, nach dem motto: du wirst eh keinem fehlen, oder so......
     
  5. #5 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Wieso Aprilscherz? Nix da.

    Per gestern war Leasing fertig und ich brauche ein neues Auto. Da stand halt so ein Touareg. Was soll ich sagen: Ein geiles Auto. Super Verarbeitung und laufen tut er auch fein.

    Bin ich jetzt hier nicht mehr richtig? Ich dachte, hier wäre ein Markenübergreifendes Forum. :traurig2
     
  6. #6 Lohrengel, 01.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Beweise... scann den Leasingvertrag ein... den will ich sehen. vorher glaub ich dir nix ;-)
     
  7. #7 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Kann ich heute Abend machen. Hier im Geschäft haben wir keinen Scanner.

    Es handelt sich um einen 4.2 Liter, schwarz. EZ 03/2006 und 28 000 km. Ist ein Leasingrückläufer von VW- Mitarbeiter- Direktionsfahrzeug. Neupreis SFr. 87 000.-. Übernommen für SFr. 48 000.-
     
  8. #8 Lohrengel, 01.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmmmm.... ich weiss nicht, ich weiss nicht... wenn es wirklich so ist, dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb... Ich hoffe Du wirst damit ebenso viel Freude haben, wie am Grand. Was ist denn das umgerechnet in echtem Geld und kein Spielzeuggeld ? :-)
     
  9. #9 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi

    Wie gesagt: Ich kann ja auch nix dafür, dass gestern, am 31.3. Leasing vom Jeep fertig war.

    Sfr. 48 000.- sind ca. 30 500.- Euronen.
     
  10. #10 Lohrengel, 01.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na dann mach mal auf jeden Fall bei Gelegenheit ein paar Bilder ...
     
  11. #11 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Wird erledigt. Am Samstag, wenn das Wetter schön ist.
     
  12. #12 grimaldur, 01.04.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    mim tuedasweg bist du ja schnell im saarland..

    hier scheint die sonne (immer) :zwille

    bildää sehen wollen..



    hat er auch eine bodenklappe ?

    farbe?.. was hat er für ein motor..

    für 30tsd.. hat er überhaupt einen? oder ist das ein fred feuerstein auto ? :bähh
     
  13. #13 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Guckst Du meinen Beitrag 6: Schwarz, 4.2L FSI oder wie das Dingens heisst.

    Ist Leasingrückläufer. Ich habe gute Beziehungen zum Leasingfritze. Der hat immer wieder sone Autos im Angebot.
     
  14. #14 Eagle Eye, 01.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    :verrückt bist wohl selbst etwas verwirrt.....


    :grübel ich glaube dir immer noch nicht.

    was nicht heisst, dass ich mich riesig freuen würde, wenn es kein fake ist. das auto ist sehr geil, als DD besser geeignet als alles andere hier (meine meinung).

    und ja, es bleibt ein offenes forum.

    :tuscheln dennoch ist es ein fake, wie ich glaube.
     
  15. #15 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    OK, ich merk. Es war nicht geschickt, diesen Beitrag am 1. April zu posten. Hätte besser bis morgen warten sollen.

    Also, ich werde dann morgen noch einmal darauf zurückkommen.
     
  16. #16 outdooruwe, 01.04.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    :verrückt Ich glaub´s auch nicht:-)
     
  17. #17 Lohrengel, 01.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmmm... zumindest benutzt Pörsi verdächtig wenig Smilies ;-)
     
  18. #18 outdooruwe, 01.04.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Alles berechnung.....:D
     
  19. #19 grimaldur, 01.04.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    pörsi, mit dem ding bis du doch in 1 stunde bei mir..

    bei mir scheint die sonne und es sind 25°, ich schmeiß den grill an, und wenn du da bist machen wir bilder.. :ciao
     
  20. #20 catweazle, 01.04.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    @Veith, Uwe: Wartet bis morgen. Dann mach ich weiter. Heute glaubt es mir eh keiner. Hätte ich mir ja denken sollen.

    @Grimaldur: Danke für Dein Angebot. Leider muss ich noch arbeiten. Komm aber gerne mal darauf zurück.
     
Thema:

Ich verabschiede mich- habe einen VW Touareg gekauft