Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ

Diskutiere Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, auf ein oder zwei Foren schauend, sah ich, dass es möglich war, einen TÜV-Bericht oder eine Genehmigung für Reifen in 31x10.5 für großen...

1. #1 Benkhun1234, 15.04.2018
    Benkhun1234

Benkhun1234 Newbie

Hallo, auf ein oder zwei Foren schauend, sah ich, dass es möglich war, einen TÜV-Bericht oder eine Genehmigung für Reifen in 31x10.5 für großen cherokee zj zu bekommen, ich fand einen aber unmöglich, das Dokument herunterzuladen Könnte mir jemand helfen? Ich werde dir ewig im Voraus danken.

Hebbes95 und cheerdown gefällt das.
  2. #2 Hebbes95, 05.07.2018
    Hebbes95

Hebbes95 Newbie

Vorname:
    Tim
    Schon anderst weitig was gefunden/geregelt Benkhun1234 ? Brauche auch noch etwas zum Eintragen von meinen 31er BFG AT's

3. #3 Darkling, 06.07.2018
    Darkling

Darkling Jeeper

Vorname:
    David
    Hast du mal mit deinem Prüfer gesprochen, was er haben will?
    Bei mir reichte damals die Reifenfreigabe (bekommst du vom Hersteller der Reifen) und eine Tachoüberprüfung.
    Dann hat der Prüfer noch die Freigängigkeit im Radkasten geprüft und mir sie eingetragen.
    Waren 245/75 R16, also in der Höhe vergleichbar mit 31er Reifen.

4. #4 Hebbes95, 06.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2018
    Hebbes95

Hebbes95 Newbie

Vorname:
    Tim
    Reifenfreigabe hab ich, aber wo Tachoüberprüfung oder macht das der TÜV?
    Hab mein ZJ 3,5 zoll höhergelegt, aber hab die Bumbstops (achsanschläge) nicht verlängert. Habe keine Probleme mit Streifen am Radkasten oder ist das dann trotzdem Pflicht?

5. #5 Darkling, 09.07.2018
    Darkling

Darkling Jeeper

Vorname:
    David
    Manche TÜV-Prüfern fahren ne Runde mit Navi und überprüfen damit, ob der Tacho noch passt.
    Ich bin damals auf nen (allradfähigen!) Prüfstand, War ein Bosch-Service.
    Hab mal gelesen, dass bei den Vor-Facelift Modellen, wie deiner, der Tacho mit den Serienreifen ziemlich genau geht.
    Da muss eventuell das Tachoritzel gegen ein anderes getauscht werden.
    Beim Facelift ging er mit den 31er Reifen dann ziemlich genau.

Hatte bei meinem damals nur 1,75" Spacer drin, hat dem Prüfer gereicht für die Freigängigkeit.
    Deine Höherlegung sollte also locker ausreichen. :daumen

Thema:

Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ

Die Seite wird geladen...

Ich suche TÜV Reifen Bericht 31x10.5 ZJ - Ähnliche Themen

1. Suche Hundegitter Grand Cherokee ZJ FL

Suche Hundegitter Grand Cherokee ZJ FL: Guten Morgen! Ich suche für meinen 97er ZJ ein Hundegitter. Liebe Grüße auch aus dem "NachbarForum" ;) Frank
  2. suche ein ax 15

suche ein ax 15: suche schnellstmöglich ein AX 15 Getriebe für einen Yj 4.0
  3. Automatikgetriebe Ölwechsel Zj 5.2 bj.1994

Automatikgetriebe Ölwechsel Zj 5.2 bj.1994: Kurze Frage zum Ölwechsel, von wo habt ihr die Materialien für den Wechsel gekauft (Dichtung, magnet etc.)? Und noch irgendwas auf das man achten...
  4. Suche 2 Reifen 285/70R17 Copper SST

Suche 2 Reifen 285/70R17 Copper SST: Min 15 mm Profil
  5. Bin auf der Suche nach einem Bullenfänger /Rammstoßstange

Bin auf der Suche nach einem Bullenfänger /Rammstoßstange: Hallo, bin auf der suche nach einem Bullenfänger/Rammstoßstange für meinen Granny WJ. habe meinen leider deformiert und würde gerne wieder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden