Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Diskutiere Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...

  1. #1 Zarmike, 09.01.2020
    Zarmike

    Zarmike Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :(

    Ich fahre zur Zeit Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20, welche im Fahrzeugschein stehen, allerdings wollen sie bei der kommenden TÜV Vorfahrt mindestens das Gutachten dazu haben. Hat jemand so eines oder kann mir sagen, wo/über wen ich drankommen kann. Ich komme natürlich für anfallende Kosten auf.
    Ich weiss bereits, dass es die Firma MB nicht mehr gibt.

    Ich wäre sehrsehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Michael Z
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 10.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    mein gutachten ist damals einbehalten worden,
    als die eintragung erfolgt war.
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    habe ich allerdings für einen zj.
    falls dir das trotzdem helfen sollte, gib laut;-)
     
  4. #4 Zippler, 12.01.2020
    Zippler

    Zippler Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo Michael,
    hast du das Gutachten bekommen ?
    Wenn nicht gib mir bitte deine Telefonnr.......
     
  5. #5 Mike 63, 18.04.2021
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Kurz gefragt ...

    Wie komm ich an das Og. Gutachten für zj/zg und XJ?


    Gruß Michael
     
Thema: Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meyer bernitt typ 1305