Ich mag nicht mehr!

Diskutiere Ich mag nicht mehr! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; . Aber die Qualität ist sowas von Sch........... Dirk dann legt dich nicht unter ein deutsches, bzw tue es.. dann wirst du sagen das die...

  1. #41 grimaldur, 13.06.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    dann legt dich nicht unter ein deutsches, bzw tue es.. dann wirst du sagen das die qualität der jeeps wieder top ist :argh

    ich empfehle: leg dich unter eine mercedes E klasse, bj zw. 96 und 2003..
    (pass aber auf wenn du die türen aufmachst, nicht das du die abreisst..)
     
  2. GMxx

    GMxx Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Salut Jean-Philippe,

    recht hast du damit! Wieviele 20 Jahre alte Fahrzeuge fahren denn rum?
    Entweder 3 mal restauriert oder weggekehrt. Man zeige mir einen 20 Jahre alten deutschen Gelaendewagen, der nicht komplett restauriert wurde. 10 Jahre alte G's sind doch schon durchgefault.

    Nicht mehr lange und die ersten XJ zaehlen zu den Oldtimern.
     
  3. #43 Lohrengel, 24.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :daumen im grunde kannste den wagoneer (der woodie) schon dazuzählen...
     
  4. Jörn

    Jörn Member

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Hier hast du 24Jahre [​IMG]

    Lass ich echt nix drauf kommen :D

    Was nervt ist die Umweltzone.:monk

    Grüße
    Jörn
     
  5. #45 Wildwater, 24.06.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich muss mal Bilder machen. Bei uns in der Nachbarschaft stehen zwei Unimog (deutsch und geländegängig) die eher schon 30 Jahre alt sind.

    Und dann kurvt hier noch der eine oder andere Pinzi durch die Gegend. OK, der ist nicht aus D, aber als Geländewagen würde ich ihn bezeichnen. ;-)

    ww
     
  6. #46 grimaldur, 24.06.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    @Jörn,

    ich sprach von 10 jahre alte benz´s..

    die ur-alten sind besser.. (etwas)
     
  7. #47 Nordmann, 24.06.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Zeigt Mir ne Alternative! OK villeicht nen Geschweißter Gefriemelter Patrol aber Ich hab noch Nix mit Gleichem Komfort und 3to Anhängelast Gefunden !Und einen der unter der Belastung wie Meiner Läuft und weniger Probleme macht!Selbst der Granny hat der Belastung net Stand Gehalten!30 Boote im April ins Wasser ,Rangieren auf Engstem Raum in der Halle , Boote mit 2,5to Slippen,2-3 mal Im Jahr zum Spielen und dann noch der Tägliche Weg zur Arbeit ! Nein der XJ ist schon ein Dankbares Auto! Er ist zwar nie Richtig Heile aber auch nie Richtig Kaputt!;-)
     
Thema:

Ich mag nicht mehr!