ich konnt's nicht lassen

Diskutiere ich konnt's nicht lassen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; heute Lufi getauscht (der alte war so zu, dass er sich verbogen hat, weil nix durchging), Lampen vorne gegen neue getauscht, Blinker...

1. Mischa

Mischa Guest

heute Lufi getauscht (der alte war so zu, dass er sich verbogen hat, weil nix durchging), Lampen vorne gegen neue getauscht, Blinker instandgesetzt ( ist das normal, dass der Cherokee vorne 2 Fadenbirnen im Blinker hat :achselzuck )
    Verteilerkappe und Läufer getauscht (er springt jetzt auf Zündschlüsseldreh n :genau )
    Jetzt muß nur noch die Sitzverstellung vom Beifahrersitz gemacht werden, die Öle getauscht, und abgeschmiert werden.
    Karosserie gehe ich erst im Frühjahr dran, ist jetzt zu kalt :pfeiffen

2. #2 Eagle Eye, 01.11.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    die zweifadenbirne im blinker ist da,
    weil die amis darüber auch das standlicht geschaltet haben.

sozusagen als begrenzungsleuchte

3. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    und was passiert bei Kaelte .... :tuscheln Der Winterdienst streut SALZ. Aus kleinen Rostpunkten werden so Loecher.

4. Mischa

Mischa Guest

der Cherokee ist nicht mein Alltagsfahrzeug. Ich bewege ihn nur, wenn's ihm nicht weh tut. Ansonsten wird er gestreichelt :genau
    Meine Alltagsschla... ist ein 2009 Renault Master mit Hochdach und viel Karosseriewerkzeug hinten drin.
    Mit Löchern in ausreichender Anzahl rechne ich jetzt schon, die sind im Sommer bestimmt immer noch da :huch . Allerdings ist es dann angenehmer dran zu arbeiten und das Ergebnis wird dann auch mit Sicherheiot besser

Thema:

ich konnt's nicht lassen