Ich hasse mein Iphone

Diskutiere Ich hasse mein Iphone im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; .... bestes beispiel: navigon. ios :90 euro. android: 60 euro :-) ..... für telekomkunden ist das navigon-select immer noch...

  1. #21 DIRTY-EGG, 22.03.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    für telekomkunden ist das navigon-select immer noch kostenlos.....:pfeiffen
     
  2. #22 hellfire11, 23.03.2012
    hellfire11

    hellfire11 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Was für Stress hast du eigentlich mit deinem phone?
    Kannst mir per Email mal schreiben. Hab selbst einige
    Aber nie Stress.

    Rkbigblock@googlemail.com
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    ein sehr gutes beispiel für ein kostenloses android-app...:-):-):-)

    eine vollwertige und sehr gute navisoftware (skobbler) fürs iphone kostet für jedermann nur 1,59 €...es geht also auch ;-)
     
  4. #24 Franken V8, 23.03.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    na, wenn man sich auch ein iphone so besorgt und es dann erst knacken muss, dann darf man sich später nicht beschweren, dass gewisse dinge halt einfach nicht gehen.

    und nur zum beispiel mein navigon sw auf dem iphone für ganz europa hat 49,90 gekostet. das mal zu deinen aussagen.

    und musst du nicht erstmal deine kreditkarte durchziehen, bevor du einkaufen darfst !?

    und 32/64 gb kapazität für ein, wir reden hier ja noch von einem mobilphone, sollten reichen. wenn du mehr brauchst, dann würde ich mir nen pc am buckel schnallen, auch ne lösung, oder !?

    und wieviele apps gibt es für das iphone und wieviele für den rest ?

    anfang 2011 gab es für das iphone ca 360 tsd apps, android 280 tsd
    wer da wohl für wen zuerst produziert !?

    klar will jeder als erstes das ei gelegt haben, aber am ende zählt der erfolg der geräte

    und wenn du das iphone nicht einfach zu bedienen findest, dann laß lieber auch gleich das autofahren. :tanz:tanz:tanz
     
  5. #25 grimaldur, 25.03.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    beratungsresistente.. :zwille

    @franky v8
    frag mich warum du keinen touareg oder ml fährt.. passt besser zur dir :bäh

    ps: ich beschwere mich nicht das ein geknackter iphone nicht funzt.. ich beschwere mich das man ihn knacken muss damit er halbwegs funktionnert
     
  6. #26 Franken V8, 26.03.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    lach,

    die fahrzeuge sind bestimmt nicht schlecht. aber ich steh eher auf das original, wie das i-phone

    im umkehrschluß wären dass doch dann die richtigen fahrzeuge für dich !?

    so als "knacker" und kopie tel. nutzer :bähh

    ps. meins funkioniert einfwandfrei da auch legal mit der karte benutzt die reingehört.
     
  7. #27 grimaldur, 26.03.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja.. du hast einen völlig anderen ansatz..
    du gehst auf ein vermeindliches "original" und belässt ihn original.

    ich nehme ein teil das ich nach meine vorstellungen ändern kann.

    ein jeep ist beim neukauf (wie auch ne harley) nur zur 70% fertig.
    die restliche 30% macht man selber. (nach seine wünsche)
    Das "gerät" wird auf mich angepasst
    wie auch ´nen android ;-)

    ein touareg/ml ist beim neukauf zu 100% fertig.. da kann man nix ändern..
    und muß sich dem "gerät" anpassen
    wie auch dein iphone..
     
  8. #28 Franken V8, 26.03.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    ganz original laß ich meine jeeps auch nicht

    meiner war jetzt erst bei jens.

    ich lege aber nicht so wert auf die performance im gelände. da reicht mir der standart, da hast recht.

    ansonten darf es schon mal das ein oder andere feature sein, was vorallem das cruisen verbessert. v/max und sowas sind mir wurscht

    daher egal ob iphone, android, jeep usw. hauptsache es passt einem.
     
  9. #29 Thierry, 26.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Also inzwischen funktioniert ja mein Iphone wieder, da braucht Ihr euch nicht mehr drüber streiten :pfeiffen

    Jetzt geht dafür das itunes nicht mehr :achselzuck

    Aber alles wird gut :-)
     
  10. #30 Ap0X 79er cj7, 29.03.2012
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    Iphone : Display = Samsung , chips = HtC , Software = apple xD also wo is iphone was besonderes ? hab zwar auch eins aber is für mich nen smartphone wie jedes andere auch nur halt mit den typischen apfel krankheiten ( von wegen bedienfreundlich und so .... zumindest was personalisieren angeht ^^ )
     
  11. #31 Santana, 06.04.2012
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Neulich erst: "Wie? Du kannst den clip den Du mit dem iPhone geschossen hast nicht direkt über Bluetooth auf deinen Rechner laden?!? "
    :huch :achselzuck

    Sorry, aber das ist bei mir ein show stopper.

    Gruß,
    Santana
     
  12. #32 grimaldur, 06.04.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    :-) genau das meine ich :genau die sind alles ausser benutzerfreundlich :zwille
     
  13. #33 der Öli, 06.04.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    wäre es was gutes hätte man den apfel doch aufgegessen und nich nur angebissen ODER ??? :grübel:grübel:-):-):-)
     
  14. #34 cleaner, 26.07.2012
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    :-):-):-):-)

    blauzahn geht nur von iphone zu iphone:motz
     
  15. iMike

    iMike Guest

    Ich kann Dir nur eine Empfehlung geben : BLACKBERRY :genau
     
  16. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    nutze dienstlich ein blackberry torch...ist im vergleich zu meinem privaten iphone echt ne grotte
     
  17. #37 bagmaster, 19.12.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Sign !!!

    Bei uns nur Dreckberry genannt
     
Thema: Ich hasse mein Iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hasse mein iphone